Frage zu Unlocker

Kannst nur du testen. Deinstalliere Eraser. Wieso musst du da noch nachfragen?
Aber Unlocker bekomme ich auch nicht angezeigt.
Und direkt Zitate braucht man auch nicht zu machen. Es reicht, wenn man @ Ponderosa schreibt.
Der Moderator @ Adok hat ja schon einige entfernt.

Habe ich Dich da richtig verstanden, Du bekommst Unlocker auch nicht angezeigt?

Ja, richtig. Wird auch nicht angezeigt.
Hab aber keine gesperrten Dateien gefunden. Vielleicht wird es nur dann angezeigt ? Kann ich jetzt nicht prüfen.

Die von mir weiter vorn in #4 im Screenshot gezeigte Unbenannt.png ist nicht gesperrt und dennoch habe ich Unlocker im Kontext-Menü des Windows-Explorer. Den habe ich immer! im Kontextmenü des Windows-Explorer, egal ob es sich um eine gesperrte Datei handelt oder nicht.

Dank @ Adok.
Ich wusste das nicht genau, da ich Unlocker einmal alle zwei Jahre nutze.

@ letterbox
Versuch mal die Alternative Unlock it
Unlock it.jpg

Bild korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einmal zu Unlocker und seiner Installation.

Wie installierst du Unlocker? Mit einem Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann dort 'Als Administrator ausführen'?
Wenn nein, dann solltest du dies ggfs. mal entsprechend nachholen. Evtl. die vorherige Installation von Unlocker deinstallieren.

Im weiteren Installationsprozess kann ja auch die 'Advanced'-Option ausgewählt werden um z.B. u.a. auch die Delta-Toolbar als PUP abzuwählen. Wird dies von dir gemacht?
Unbenannt.PNG

Danach kommt später auch noch die Abfrage bzgl. der Integration in das Kontextmenü des Windows-Explorer. Wird da von dir der Haken gesetzt, falls nicht automatisch geschehen?
Unbenannt1.PNG

Zurück
Oben