Frage zu Visa Prepaidkarte

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe interesse an so einer Visaprepaidkarte. Ich habe gelesen das die ab 12 Jahren erlaubt ist.

Nun habe ich aber eine Frage. Unsere Tankstelle bietet die an, und zum Aufladen leider nur die Beträge von 26 Euro,50Euro und irgendwas mit 100. Kann ich die Karte dann auch noch irgendwie anders aufladen??? Es wäre toll wenn es mit Paysafe gehen würde. Ein Bankkonto habe ich mit 15 nicht^^

Die Beträge von der Tankstelle sind mir zu hoch, mir würden 5 bzw 10 Euro reichen. Kann ich die irgendwie mit Paysafe aufladen??

mfg

Für was braucht man als 15 Jähriger ne Kreditkarte?

Bitte nur hilfreiche Antworten!:mad: Es ist keine Kreditkarte und auf der Homepage steht das sie auch für Jugendliche geeignet ist.!

Wenn Du das auf der Homepage gefunden hast, dann wirst Du bestimmt auch finden, wie man die Karte wo aufladen kann.

Und wie soll man Dir bitte Antworten, wenn Du nicht sagst welche Karten Du genau meinst?

Beträge kleiner 10€ oder auch 20€ werden wohl nichts. Da steht dann das Verhältnis Aufwand und nutzen in keiner guten Relation.

Du wirst kaum eine Prepaid Viskarte finden die du nur für 5-10€ aufladen kannst. Es gibt Prepaid Kreditkarten bei der Postbank da musst du aber eine Überweisung tätigen von einem anderen Bankkonto.

Kannst Du Dir nicht ein Bankkonto einrichten? Ich bin gerade am überlegen wann ich das gemacht habe, muss so zwischen 14 und 16 gewesen sein. Anfangs ging da nur mein Taschengeld drauf aber ich hatte ein eigenes Konto und war ganz stolz :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, hört euch mal an! Wieso behandelt ihr hier jeden so von oben herab?

@ Te

es gibt an jeder Aral und Shell die Mywirecard Visa. Diese kannst du entweder direkt vor Ort mit 25,50 oder 100€ aufladen. Beim Aufladen kommen aber dann immer noch 2% Gebür dazu.

Kostenlos kannst du die Karte via Banküberweisung mit jedem Xbeliebigen Betrag aufladen. Paysafe sowie Ucash und konsorten gehen seit kurzem nicht mehr, da wir in Deutschland ein einmaliges Gesetz gegen Geldwäsche haben ;)

http://www.mywirecard.com/visa.html

Das ganze ist selbstverständlich auf für Minderjährige nutzbar, da auf Guthabenbasis.

Zuletzt bearbeitet:
@DukePanic
TE sind 25€ zu viel er will 5-10€ und somit sind auch die Wirecards nicht das was er braucht / sucht.

Danke Duke!!!!1

Ok wenn es nicht anders geht geht es nicht anders. Wenn ich die Karte einmalig kaufe ist da schon Guthaben drauf?

Jo. Genau. Der TE hat kein Bankkonto und will Beträge kleiner 10€ einzahlen.

Zurück
Oben