Frage zu Wasserkühlung Komplettsystem Thermaltake

sEs4m

Ensign
Guten Tag zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich registriert weil ich mir einen neuen Rechner mit Wasserkühlung kaufen möchte. Vor dem Kauf habe ich allerdings noch eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich habe mir folgendes System ausgesucht: Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS
Hat jemand Erfahrung mit dem System? Und zwar interessiert mich ob die Kühlleistung von dem System/Radiator ausreicht um noch eine 8800er zusätzlich zu dem CPU zu kühlen. Ich habe schon die Firma Caseking angeschrieben, aber sie konnten mir keine Antwort geben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht auch zu einem anderen System raten.
Vielen Dank im voraus, gruß Moritz

Also für ne 88 zusäztlich wirds auf jedenfall nemme reichen.

Gut soviel dazu, mein Traum ist vorerst zerstört ;). Was könnt ihr mir denn an Komplettsystemen empfehlen?

Peile so 400euro an für die Kühlung von CPU und VGA. Komplettsets wären mir halt am liebsten da ich keine Zeit/Lust mehr habe groß an nem Rechner rumzubasteln. Die Zeit liegt hinter mir ;).

Welche 8800er hast den. Dann kann ich dir ja mal was zusammenstellen. Ein Komplettset musst du auch einbauen also ist der Aufwand der selbe und was fertig Zusammengebautes kostet eindeutig mehr wenn man was gutes haben will.

Da kann ich nur beipflichten, die Pumpen sind ja noch Ok wenn ich da allerdings an die Radi denk und die Lüfter dann kann mans gleich entsorgen:D

Habe vor mir die MSI NX8800GTS zu holen.
Das Komplettset was ich oben gepostet habe ist ja schon im Gehäuse vormontiert, sowas suche ich eigentlich.

So das Thema wurde gerade akut, da mein Laptop gerade den Geist aufgegeben hat und ich dringend nen neues Gerät zum daddeln brauche. Also ich wäre dankbar wenn ihr mir irgendein gutes Komplettsystem oder auch nur Komponenten einer Wasserkühlung die ihr empfehlen könnt postet.
Bin gerade verzweifelt da ich schnell nen neuen Rechner brauche.
Gruß Moritz

Zurück
Oben