Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu WhatsApp beim Wechsel von Windows zu Android
Bei einem Wechsel von Windows Phone zu Android können bekanntlich keine Chatverläufe mitgenommen werden, weil es keine Cloud gibt, die die Synchronisation der Daten von WhatsApp zwischen den Betriebssystemen ermöglicht. Meine Frage ist: Wird die Liste der blockierten Kontakte mitgenommen? Liegt diese im Gegensatz zu den Chatverläufen direkt auf den WhatsApp-Servern? Die Handynummer bleibt die gleiche.
Och Leute, @W4RO_DE gehts doch um was ganz anderes...
Ja, die Liste der blockierten Kontakte ist in der Cloud zu deinem Account hinterlegt.
Bei einer Neuinstallation auf einem anderen Android-Gerät wird die Liste sofort übernommen.
Bei Windows Phone sollte das nicht anders sein.
Danke sehr, dann hoffe ich mal, dass das so klappt. Falls ein ehemaliger Windows Phone User mitlesen sollte, freue ich mich natürlich über einen Erfahrungsbericht ob das klappt.
Hast du denn viele blockierte Kontakte? Du kannst dir die Liste doch zur Not mal abtippen oder per Screenshot sichern und im Zweifelsfall eben wieder neu eingeben. Du findest die Liste unter den Datenschutzeinstellungen.