Elcrian
Commander
Hi,
ich habe aktuell ein LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 und einen Netzclub Kombi-Vertrag (30MB/30Min/30SMS).
Danke im Voraus, 4 Fragen eines Menschen der nicht mal Facebook hat.
ich habe aktuell ein LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 und einen Netzclub Kombi-Vertrag (30MB/30Min/30SMS).
- Will ich damit aber mal nur kurz auf Wiki etwas nachschauen ist das Internet unerträglich langsam, oft laden sie Seiten kaum (trotz 3G+-Netzdingsda, kenn mich nicht aus, jedenfalls das beste ), es ruckelt usw. Liegt das am Handy, am Browser oder was kann das sein?
- Gibt es eigentlich keinen "Appstore" (möglichst noch per PC aufrufbar) für Win. Mobile? Android und Apple haben ja diese riesigen Stores für allen möglichen Kram.
- Da ich irgendwie im Gefühl habe wie man mir auf 1) & 2) antwortet: Wie viel Euro wären für ein siginifikant besseres (OS -> Apps, Geschwindigkeit, Display) Smartphone wohl mindestens fällig? So nett ich iPhone und das neue HTC HD finde, 420€ bzw. 700€ hab ich nicht (erst Recht nicht bei den Spritpreisen!)
- Passend dazu: Was kostet die günstigste Internet-Flat? Gibt es da nichts für 10€ oder etwas wie netzclub? Deren Netz-Flatrate wird nur ab 200MB gedrosselt, das ist nicht gerade viel schätze ich.
Danke im Voraus, 4 Fragen eines Menschen der nicht mal Facebook hat.