NISI
Cadet 4th Year
Hello zusammen
Ich habe eine Frage an euch, und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um die Yamaha PianoCraft 840. Hier ein Link zu der Anlage:
PianoCraft 840
Die Anlage soll an einen TV angeschlossen werden. Wäre mit dem vorhandenen HDMI Anschluss laut Beschreibung ja möglich.
Nun ist es so, das ich in ein paar Wochen umziehe. Und dort hat der Vermieter einen SAT- Anschluss.
Da ich damit jedoch keine Erfahrung habe, wende ich mich an euch.
Meine Frage ist nämlich: Kann ich denn ein SAT- Receiver auch mit der Anlage betreiben?
Sprich, das ich SAT- TV schauen kann, und der Ton aus der Anlage kommt?
Weiß leider nicht, wie und welche Anschlussmöglichkeiten mit einem SAT- Receiver habe.
Es soll über die Anlage also Musik von CD, DVD, iPod, und SAT- TV gehört werden.
Wäre das mit dieser möglich?
Hoffe, das ich des alles verständlich erklärt habe. Wenn nicht, bitte Fragen stellen, und nicht gleich schimpfen
Danke euch schon mal für eure Hilfe
Grüß´le nisi
Ich habe eine Frage an euch, und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um die Yamaha PianoCraft 840. Hier ein Link zu der Anlage:
PianoCraft 840
Die Anlage soll an einen TV angeschlossen werden. Wäre mit dem vorhandenen HDMI Anschluss laut Beschreibung ja möglich.
Nun ist es so, das ich in ein paar Wochen umziehe. Und dort hat der Vermieter einen SAT- Anschluss.
Da ich damit jedoch keine Erfahrung habe, wende ich mich an euch.
Meine Frage ist nämlich: Kann ich denn ein SAT- Receiver auch mit der Anlage betreiben?
Sprich, das ich SAT- TV schauen kann, und der Ton aus der Anlage kommt?
Weiß leider nicht, wie und welche Anschlussmöglichkeiten mit einem SAT- Receiver habe.
Es soll über die Anlage also Musik von CD, DVD, iPod, und SAT- TV gehört werden.
Wäre das mit dieser möglich?
Hoffe, das ich des alles verständlich erklärt habe. Wenn nicht, bitte Fragen stellen, und nicht gleich schimpfen
Danke euch schon mal für eure Hilfe
Grüß´le nisi