Frage zu Zahlungsart von STEAM "Paysafecard"!

GTA 3

Lt. Junior Grade
Hi, Leute ich wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit paysafecard gesammelt habt, diese Zahlungsart ist bei Steam neueingebunden wurden.

Ich hätte da einige Fragen:

Da steht es fallen ab Verlauf des 12 Monat Gebühren von 2 €.
Wie meinen die das genau ?
HIch habe das nicht ganz richtig verstanden!
Wenn ich mir jetzt einen 10 € Pin beim nächst gelgenden Kiosk kaufe und es einlöse habe ich dann für 12 Monate keine Gebühren! So aber wenn ich von den 10 € sagen wir nach den 12 Monaten noch 5 € übrig habe werden dann davon die 2 jeden Monat abgezogen bis nichts mehr übrig bleibt ? Wie siehts dann auch aus wenn ich auf der Paysafecard 1 € übrig habe , wird dann nur 1 € abgehoben ?
Und wie würde es ausehen, wenn ich die kompletten 10 € schon ausgeben habe, wird mir dann trozdem eine Gebühr von 2 € veranlasst ? Also muss ich dann auf ewig dann immer jeden Monat 2 € zahlen oder wie funktioniert das ?

Und wenn ich jetzt von den 10 € etwas kaufe für 5 €, was passiert dann mit den restlichen 5 € ? Kann ich dann den Pin wiederverwenden bis der endgültig bei 0 ist ?

Tut mir echt leid das es so viele Fragen sind.

MFG

EDIT: BITTE SCHLIEßEN! Thema geklärt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zu STEAM kann ich dir nichts genaues sagen, aber zu paysafe.

Ich bezahle meinen Rapidshare Account damit. Also als erstes kann man paysafecards fast an jedem kiosk bekommen. Als zweites kannst du Restguthaben noch verbrauchen. Folgendes Beispiel: Du kaufst dir eine paysafecard im wert von 50 eur und bezahlst iwas für 45. Dann kannste diese PIN immernoch bei iwelcher andren Transaktion verwenden, nur ist diese PIN nicht mehr 50 € wert sondern 5€.

Monatliche Gebühren bei STEAM wegen paysafe fällt mir aber schwer zu glauben.

Und wie würde es ausehen, wenn ich die kompletten 10 € schon ausgeben habe, wird mir dann trozdem eine Gebühr von 2 € veranlasst ? Also muss ich dann auf ewig dann immer jeden Monat 2 € zahlen oder wie funktioniert das ?

loool
Ja.
Wenn du einmal eine paysafecard verwendest, dann zahlst du dein Leben lang Gebühren.
Oh Mann ey ... hahaha
Nachdem du geschrieben hast, es ist schon geklärt, antwort ich jetzt nicht mehr groß und breit, aber wie bitte kommt man auf so ne Idee? rofl

Kauf halt nur so viel psc wie du brauchst und verwende es - das kann ja in zwölf Monaten nicht weiter schwer sein (und dann fallen auch keine Gebühren an ;P)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben