Hallo zusammen,
wir haben für meinen Sohn vor etwa einem Jahr ein Galaxy S21 FE gekauft und mit Care+ von Samsung versichert.
Aktuell macht der USB-C Port Probleme, Handy lässt sich nur schwer laden oder lädt erst gar nicht.
Meine Frage ist wie es bei Samsung mit Care+ genau abläuft. Wird das Handy nur repariert oder erhält man ein "fabrikneues" als Ersatzgerät ? Jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann eventuell nähere Angaben zum Ablauf machen ? Selbst auf der FAQ Seite von Samsung erhält man keine Informationen und Google spuckt auch nicht wirklich irgendwas interessantes aus.
Viele Grüße
wir haben für meinen Sohn vor etwa einem Jahr ein Galaxy S21 FE gekauft und mit Care+ von Samsung versichert.
Aktuell macht der USB-C Port Probleme, Handy lässt sich nur schwer laden oder lädt erst gar nicht.
Meine Frage ist wie es bei Samsung mit Care+ genau abläuft. Wird das Handy nur repariert oder erhält man ein "fabrikneues" als Ersatzgerät ? Jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann eventuell nähere Angaben zum Ablauf machen ? Selbst auf der FAQ Seite von Samsung erhält man keine Informationen und Google spuckt auch nicht wirklich irgendwas interessantes aus.
Viele Grüße