Moin!
Im DVD-Abspielprogramm WinDVD 4 (http://www.intervideo.com/) gibt es bei den Einstellungen eine Kartei, die Information heißt.
Hier ist ganz unten eine Feature-Liste des Prozessors aufgelistet.
Mein Athlon XP, der in Verbindung mit Windows XP Home (build 5.01.2600) läuft, unterstützt dabei anscheinend KEIN 3DNow! Professional !!!
Vielleicht liegt es ja auch an WindowsXP... ?
Intel MMX - enabled
Intel SSE - not detected (sollte wegen 3DNow! Pro gehen)
Intel SSE2 - not detected
AMD 3DNow! - enabled
AMD Enh 3DNow! - enabled
AMD 3DNow! Pro - not detected (der AthlonXP hat diese 52 Befehlssätze normalerweise)
Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen???
(Könnte das mal jemand mit einem Programm, das 3DNow! Professional unterstützt, testen... z.B. PowerDVD, WinDVD, etc.)
Mit welchem Programm kann man 100%ig sicher sein, dass der AthlonXP WIRKLICH 3DNow! Professional unterstützt?
WCPU-ID ver.G+ oder SiSoft Sandra... sind die aussagekräftig?
Nirgends ist aber dort 3DNow! Professional angezeigt (bei mir jedenfalls nicht)
WCPU-ID ver.G+ von H.Oda zeigt bei mir SSE und 3DNow!+ als SUPPORTED an. Wir das mit dem Programm getestet, oder ist das "fake" und das alleinige Erkennen des AthlonXPs veranlasst das Programm "SUPPORTED" anzuzeigen.
Jeder Mann/jede Frau, der/die einen AthlonXP besitzt möge sich bitte hier an dieser Diskussion beteiligen.
Vielen Dank,
Frank
Im DVD-Abspielprogramm WinDVD 4 (http://www.intervideo.com/) gibt es bei den Einstellungen eine Kartei, die Information heißt.
Hier ist ganz unten eine Feature-Liste des Prozessors aufgelistet.
Mein Athlon XP, der in Verbindung mit Windows XP Home (build 5.01.2600) läuft, unterstützt dabei anscheinend KEIN 3DNow! Professional !!!
Vielleicht liegt es ja auch an WindowsXP... ?
Intel MMX - enabled
Intel SSE - not detected (sollte wegen 3DNow! Pro gehen)
Intel SSE2 - not detected
AMD 3DNow! - enabled
AMD Enh 3DNow! - enabled
AMD 3DNow! Pro - not detected (der AthlonXP hat diese 52 Befehlssätze normalerweise)
Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen???
(Könnte das mal jemand mit einem Programm, das 3DNow! Professional unterstützt, testen... z.B. PowerDVD, WinDVD, etc.)
Mit welchem Programm kann man 100%ig sicher sein, dass der AthlonXP WIRKLICH 3DNow! Professional unterstützt?
WCPU-ID ver.G+ oder SiSoft Sandra... sind die aussagekräftig?
Nirgends ist aber dort 3DNow! Professional angezeigt (bei mir jedenfalls nicht)
WCPU-ID ver.G+ von H.Oda zeigt bei mir SSE und 3DNow!+ als SUPPORTED an. Wir das mit dem Programm getestet, oder ist das "fake" und das alleinige Erkennen des AthlonXPs veranlasst das Programm "SUPPORTED" anzuzeigen.
Jeder Mann/jede Frau, der/die einen AthlonXP besitzt möge sich bitte hier an dieser Diskussion beteiligen.
Vielen Dank,
Frank