Frage zum Bluetooth Headset

zuck

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
12
Hi un zwar hab ich vor mir nen Bluetooth Headset von Plantronics zu zu legen!
Es ist das M1000 und ich weiss net so recht ob ich das auch mit meinem Comp nutzen kann!?! Es gibt so USB Bluetooth Dongel teile. Geht das damit?

Ist die Tonqualität wirklich so gut wie man sagt oder ist das nur schwindel - Habe vor damit Spracherkennungssoftware zu betreiben.
 
Original erstellt von zuck
Hi un zwar hab ich vor mir nen Bluetooth Headset von Plantronics zu zu legen!
Es ist das M1000 und ich weiss net so recht ob ich das auch mit meinem Comp nutzen kann!?! Es gibt so USB Bluetooth Dongel teile. Geht das damit?

Ist die Tonqualität wirklich so gut wie man sagt oder ist das nur schwindel - Habe vor damit Spracherkennungssoftware zu betreiben.

Sorry konnte jetzt nicht gerade viel rausfinden (zu Zeitaufwendig) aber eins solltest du dir schon überlegen. Willst du wirklich ein Headset dass du jede Stunde die du es betreibst Pause machen musst um eine Stunde zu laden? Nicht so lustig denk ich mir mal. Und schon garnicht wennst du es auch zum zocken nehmen willst.
Hilf mir lieber ein richtig gutes, edel aussehendes, Kabelheadset zu finden. Bin selber schon lange auf der Suche: https://www.computerbase.de/forum/t...audio-80-headset-oder-gar-ein-besseres.33101/
 
So hab das bloototh ding nun mal testen können, mit dem computer! Aber die Qualli des micros fand ich net gut, ehr sehr miiiiiis ekliges Hintergrundrauschen war als zu hören, klang net so prall! Nun werde ich mir das DSP-500 von plantronics besorgen ich hoffe das ist won der Quallität etwas besser gelungen :)
 
Zurück
Oben