Frage zum Corsair TX 850M (Pcie Kabel)

moreno111

Lieutenant
Hallo!

Das Netzteil hat ja 2 * 8 polige Anschluesse für die Graka. Zurzeit läuft mein System nur mit einer HD4000 onboard.
Pcie Kabel sind nicht mehr vorhanden.

Nächste Woche erhalte ich meine GIGABYTE GTX970 G1 Gaming und wollte gerne wissen welche Kabel ich denn jetzt
dafür brauche. Das heisst keine Adapter, Molex oder so sondern direkt Netzteil>Graka.

Stehe grade etwas auf dem Schlauch sorry für die Frage ;)

mfg moreno111

da das nt ausreichend ist um 3 grafikkarten zu befeuern wirst du um adapter nicht herum kommen.

anders kann ich mir dieses watt wahn nt nicht erklären :rolleyes:

@Marcel55

Ja ganz genau stand gerade auf dem Schlauch. Aber es müssen doch nicht unbedingt die von Corsair sein oder?

Bei Alternate habe ich z.b nichts gefunden zwar Kabel aber nicht in der Form!

mfg moreno111

Ich habe nochmal geschaut aber auf die schnelle nichts anderes gefunden, das sind die richtigen für dein Netzteil.
Da es sich wohl kaum lohnt, sowas nachzubauen, wirst du wohl auf Original-Kabel zurückgreifen müssen.
Aber 5€ gehen ja noch, kommt vielleicht noch Versand drauf.

Hi!

Das ist aber sehr ärgerlich das ich die jetzt aus den Usa bestellen muss und mehr Frachtgebühren zahlen muss als sie wert sind!

Kanns ja nicht sein oh man haette ich sie bloss behalten.

Gibt keine andere Möglichkeit?

mfg moreno111

Kommen die echt aus den USA rüber? Ich hätte eher gedacht Großbritannien oder so...

Direkt aus Deutschland lieferbar habe ich folgendes gefunden:
http://geizhals.de/?cat=gehupzub&as...er=aktualisieren&mail=&sort=p&xf=2296_Corsair
Ein kompletter Kabelsatz in allen erdenklichen Farben.
Nun der Nachteil: Für den Preis bekommst du ein neues Netzteil, welches quasi besser ist als dein jetziges (was Einsatzzweck und Effizienz angeht)

Zurück
Oben