Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal eine frage ist es möglich das Creative T40 Soundsystem an meinem digitalen Anschluss an der Soundkarte zu betreiben und wenn ja was brauche ich dafür.
Das warum ist eigentlich ganz einfach ich habe den Eindruck das irgendwas mit der Lautstärke nicht stimmt der klang der Boxen ist klasse. Doch damit ich was höre muss ich die boxen auf 50 % stellen unter 50% hört man gar Nix keinen Ton. Ich habe schon alles auf max in Windows gestellt doch es scheint nichts zu bringen. Deshalb dachte ich einfach eine andere Methode die boxen an zuschließen könnte Abhilfe schaffen.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter kann ja nicht sein das ich die Boxen fast auf max stellen muss damit man was hört
Merkwürdiges Problem, das du da hast.
Ich würde mich daran nicht weiter stören, meine Boxen werden mir persönlich zu laut, da kein Volumeregler oder sind dir deine einfach zu leise?
Ja, mag komisch sein, aber extra noch Geld für ein Adapter auszugeben, obwohl die Box für dich laut genug spielt, sofern der Klang nicht darunter leidet, halte ich jetzt nicht so für sinnvoll.
Allein schon, dass du diesen Adapter dann nur bei diesen Boxen verwenden wirst, da ich denke, dass ein anderes System nicht so leise spielen wird oder hast du mal testweise andere Boxen drangehängt?
Das kann ich bestätigen - ich habe die T40 II und man muss auf 11 Uhr drehen um was zu hören
da hilft aber auch kein Wandler und kein optischer Eingang
Ok danke für die Information dann scheint das ja normal zu sein bei Creative T40 das man die so weit auf drehen muss. Dachte schon meine wären Defekt oder so