• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Fraktionswechsel und dem Argentumturnier

Awake

Lieutenant
Hab die FAQ zum Fraktionswechsel zwar studiert aber ich stelle mir noch immer die Frage, ob die Mounts, welche man sich bereits von den Rüstmeistern des Argentumturniers gekauft hat einem bleiben nach dem Wechsel?
Dass der Ruf und die Erfolge weg sind ist klar aber es gibt da dieses Mount, welches eigentlich kein Mount ist, mit dem man seinen Argentumgrunzling mit einem Reittier ausstatten kann und von dem man dann z.B. auf die Bank zugreifen kann.

Wird der Gifthautravasaurier zum Wintersäbler umgewandel?

die Mounts, Erfolge, ruf und alles werden "übersetzt"
steht in der offiziellen FAQ
also ja, Giftsaurier -> Wintersäbler

Meine Frage richtete sich eigentlich auf das Argentumturnier und die dort erhältlichen Mounts. Werde die einem auch alle entnommen oder bleiben die zumindest? Habe bisher knapp 1000 Siegel ausgegeben und es wäre schade, wenn diese weg wären.

Das der Gifthautravasaurier zum Wintersäbler wird, finde ich klasse!

Ah, interessant. Habe insgeheim gehofft, dass die zumindest einem die Mounts vom Argentumturnier lassen, die man gekauft hat. Die dailyquests und der damit verbundene Ruf ist ja schnell gemacht.
Ergänzung ()

OK, also die Mounts wie "Drachenfalke der Sonnenhäscher" und "Falkenschreiter der Sonnenhäscher" werden getauscht aber wie sieht's mit den Mounts vom Argentumturnier aus, die man von den Rüstmeistern der einzelnen Völker kaufen kann?

- Raptor der Dunkelspeere
- Argentumstürmer
- Argentumschlachtross

Um nur ein paar zu nennen. Diese stehen eben nicht in der FAQ drin.

Ja aber das ist doch genauso zu behandeln wie die normalen Mounts oder nicht?

Wäre ja schwachsinn wenn man über den Fraktionswechsel als Alli Hordenmounts hat O.o

Ne, natürlich hat man als Allianzler kein Hordenmount. Ich will nur damit sagen, da diese Mounts nicht aufgeführt sind in der FAQ, könnte es ja sein, dass sie auch resetet werden. Kommen ja aus dem Argentumturnier. Sind zwar für Siegel zu kaufen aber mich interessiert es halt, ob die auch einem alle weggenommen werden wie der Ruf und die Achievements.

Da gibt's ein Achievement namens Aufsitzen!. In der FAQ steht, dass alle Achievements die mit dem Argentumturnier zu tun haben entfernt werden nach dem Fraktionswechseln. Da ich aber das Argentumpony bereits erworben habe wird mir das Achievements und vorallem das Item dazu bleiben?

Zurück
Oben