Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal zwei fragen zum mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3 P45
1. erkennt das mainboard den quad 9650 (den ich mir kaufen möchte) oder muss man erst ein bios update machen und wenn ja wie soll ich das machen wenn das mainboard die cpu nicht erkennt?
2.habe ich gehört das mainboard erkennt ram im dualchannel nicht erst wenn man ein biosupdate gemacht hat stimmt das?
zu 1:
Das kannst du leicht einfach hier prüfen
zu 2:
kann ich nix sagen aber generell wenn ich ein neues board holen würde, würd ihc direkt als erstes neues bios draufhaun
deshalb frage ich ja... wenn das mainboard die cpu nicht erkennt und man erst ein neues bios raufmachen muss bräuchte man erst ne cpu das vom mainboard erkannt wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Außerdem ist mir nicht ganz klar wie das gehen soll. Der Code wird im BIOS gespeichert und wenn das älter ist un ihn nicht kennt? Wird dann halt als QX ausgegeben oder so.
Sarten wirds aber garantiert.
ah ok aber kann man das bios denn flashen wenn die cpu als etwas anderes erkannt wird? ... sry aber ich muss mir richtig sicher sein nicht das ich dann mit meinem neuen pc da stehe und funktioniert nicht