Frage zum iPhone 3G S

Zanza

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.555
Hallo

Ich hab seit gestern auch das neue iPhone 3G S, ich hab aber auch mein altes 3G nun ist mir aufgefallen das der Display von neuem 3G S zum Vergleich zum alten 3G die ganzen Buttons und so viel heller sind als beim 3G, das hat nix mit der Helligkeit zutun die ist bei beiden auf die gleichen werte eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage zum iPhone 3G S)
AW: Frage zum iPhone 2G S

Beide Handys das gleiche OS drauf? Vielleicht wurden die Werte für die Helligkeit
beim neuen OS ein wenig verschoben.
 
AW: Frage zum iPhone 2G S

ja gleiche OS 3 ,

das sieht man extrem das beim neuen die ganzen Oberflächen sogar das Bildschirm Bild ist heller als beim alten, die Helligkeit steht bei beiden aber auf das gleiche wert. Vieleicht hat das Display bei neuen ein Fehler oder, gehe am Montag zu Telekom und tausche das Ding mal sehen
 
AW: Frage zum iPhone 2G S

Auto-Helligkeit bei beiden ebenfalls deaktiviert? Ansonsten einfach mal wie du schon
sagst zu Telekom gehn.
 
AW: Frage zum iPhone 2G S

ja auch aber das hat nix mit der Helligkeit einstellung zu tun, es sieht so aus als ob der Display bei 3G S so ist, hat keiner der 3G und 3G S hat zum vergleich ?
 
ich will das 3G S nur Tauschen um zu sehen ob das die anderen auch so haben. Wie gesagt mich stört es sehr.
Wenn da ein 3G liegt und neben dran ein 3G S dann sehe ich das schon das beim 3G S die Farben ganz anders sind bzw. die sind in ihrer stärke heller als die vom 3G und das sieht man mit denn Augen bzw. ich und das stört mich, nun wenn es an dem OLED-Display muss ich damit leben aber wenn nicht ist um besser.

PS: im Titel sollte 3G S stehen und nich 2G S, mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum iPhone 2G S

Habe hier ein 3G und ein 3GS. Mir kommt das Display vom 3G deutlich heller vor!
Beide identische Einstellungen, beide OS 3.0
 
Nebenbei, das 3Gs hat KEIN OLED-Display!
http://www.t-mobile.de/iphone/technische-details/

Hat das gleiche Display wie auch das 3G. Wenn Ihr also andere Helligkeitswerte habt, liegt es entweder an den Einstellungen oder daran, dass das alte schon etwas an Helligkeit verloren hat bzw. eins der beiden defekt ist.
 
Das 3Gs hat meineswissens "noch" kein OLED-Display.

@TE

Es kann auch evtl. daran liegen, weil du das 3G schon länger hast und es somit ein bisschen dunkler geworden ist. Ansonsten ändert Apple bei jedem neuen iPhone/iPod Touch die Displays... Das eine ist gelblicher das andere eher bläulich. Das eine Dunkler das andere Heller...

ich hoffe etwas geholfen zu haben.

LG
 
das neue 3gs hat so ne neue fettschicht die gegen tapser schützt.
ansonsten eigentlich gleich.
kannst aber mit jailbreak die helligkeit höher stellen
 
das neue 3gs hat so ne neue fettschicht die gegen tapser schützt.
Bin ich der einzige, der da eine kleine Ironie erkennt? :D

PS.:
Ich kenne kein Programm mit dem man die mechanische Helligkeit hochstellen kann... du meintest die Lautstärke. Ja, die kann man hochstellen. Aber auch wenn es etwas für die Helligkeit gibt, nennen darfst du es hier eh nicht.

LG
 
kennst du das programm flashlight?
bei dem programm wird die helligkeit auf ein maximum freigeschaltet.
also wieso sollte es kein app oder man macht es selber geben?
wieso darf ich das nicht nennen?

Verzeichniss /System/Libary/PrivateFrameworks/Celestial.framework/
dort findet man die lautstärke hab jetzt keine zeit genau zu kucken aber da ist bestimmt auch irgendwo die helligkeit
 
glaub schon das ich das darf.
schlieslich wird ja auch gesagt wie man bei amds alle 4kerne freischaltet.
beim iphone ist das so ähnlich
 
JBSettings oder BossPrefs.
Ansonsten wüsste ich auch nicht an was es liegen kann, vll hast ja auf dem 3G ne Tönungsfolie drauf :P
 
Zurück
Oben