Frage zum Iphone Kauf

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Ich würde mir gerne ein Iphone kaufen und habe nun eine kurze frage. Ist dieses in den USA auch ohne vertrag zu kaufen? Wenn ja, aws kostet es dann? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :) Grüße Daniel ;)
 
ohne vertrag, aber mit sim-lock, gibts das auch bei t-mobile seit neustem..aber nur die 8GB version glaub ich...
bald kommt wohl ne 32gb version vom iPhone...
in Griechenland gibts auch iPhones ohne Sim-lock
 
sicher, dass man bei AT&T ein iPhone ohne probleme ohne vertrag kriegt?
da wäre ich mir nähmlich nicht so sicher...
 
Ne, deswegen frag ich ja :D Aber laut dieser seite, wenn ich das richtig verstehe schon. Vll. hat ja jemand damit schon erfahrung. Denn so wie ich das sehe ist das wohl doch ohne vertrag zu bekommen/ oder mit prepaid tarif, aw auch ok wäre.
 
mal aufs datum der oben verlinkten artikel geschaut?!
das galt fuer das alte iphone...(erster artikel)
bzw die im zweiten angekuendigte vertragslose iphone 3g geschichte wurde bisher noch nicht umgesetzt...

ohne vertrag und ohne sperre gibts das 3g trotzdem. ist in ein paar laendern gesetzlich so vorgeschrieben...
zb in belgien....dort zahlste 525euro fuer ein simlock- und netlockfreies iphone 3g

bei t-mobile bekommste halt nur ne simlock-gesperrtes mit pre-paid tarif
 
val9000 schrieb:
ohne vertrag, aber mit sim-lock, gibts das auch bei t-mobile seit neustem..aber nur die 8GB version glaub ich...
bald kommt wohl ne 32gb version vom iPhone...
in Griechenland gibts auch iPhones ohne Sim-lock

wo sthet das denn? mit den 32GB..

wäre ja ärgerlich dann ist meines mit 16GB ja schon wieder veraltet :(
 
scheinbar noch diesen monat...wie man sieht will t-mobile scheinbar schell die 8GB modelle los werden...
 
Syntexer schrieb:
wo sthet das denn? mit den 32GB..

wäre ja ärgerlich dann ist meines mit 16GB ja schon wieder veraltet :(


veraltet?!
der speicher wird lediglich verdoppelt.
damals beim ersten wurde auch das 4gb-modell aus dem programm genommen und das 16gb ohne grossartige ankuendigung veroeffentlicht.

aber wahrscheinlich richtet sich das dann auch an leute wie dich, die dann unbedingt das groesste und neueste modell haben muessen......
 
Ich kapier das nich warum nicht mit Vertrag kaufen?
 
@IDONTTALK
Da es zu teuer ist ;)
@Thread Ersteller
Ich kann dir nur empfehlen es in der Schweiz zu kaufen, da gibt es das 16 iPhone ohne Vertrag und mit Pre-Paid für 390€.
Man muss sich nur noch eine SuperSim oder sowas kaufen, und dann funzt es ;)
Mein Bruder hat eines aus der Schweiz.
Funktioniert Problemlos :daumen:
LG
 
manche brauchen maybe ned den vertrag oder wollen nur einen UMTS-tarif ohne dem drum herum..
oder die brauchen kein UMTS, sondern einfach nur das iPhone an sich mit WLAN und GPS...
 
iPhone ohne UMTS? Naja, kann ich nicht ganz verstehen, aber jeder wie er will.
Sobald man 3G auch nutzen will ist ein Vertrag von T-Mobile meines Erachtens das Beste und auch nicht zu teuer.
Klar wer das iPhone mit ner Prepaid Karte nutzen will kanns wohl billiger in Italien oder Belgien kaufen.

Ich habe vor mir das iPhone zuzulegen mit nem Complete M Vertrag (for Friends).
Hatte auch zuerst überlegt bei meinem o2-Vertrag ein Datenpaket für 10 EUR hinzuzubuchen und mir das iPhone für 499,- bzw. 525,- EUR ohne Vertrag zu kaufen, aber nachdem ich das ganze mal mit meinen Telefongewohnheiten durchgerechnet habe ist klar: T-Mobile ist für mich die günstigere Alternative.
Hinzu kommt, dass das UMTS bzw. EDGE Netz um einiges besser ist.
Und wenn ich mir das iPhone zulege will ich es auch nutzen :)
 
Ganz genau so sehe ich das auch;) Habe bis vor 1 Wioche genau die gleichen Überlegungen gehabt! Habe mich dann für den Complete M (For Friends) entschieden. Nun is das Gerät da und ich bin beeindruckt, vor allem da ich jeden Tag so ca. 2 Stunden im Zug sitze. Da ist die Internetflat gold wert:D

Also ich verstehe den Sinn auch nicht ganz, denn dann könnte man auch das "alte" Iphone nehmen...
 
Ultimategaming schrieb:
@IDONTTALK
Da es zu teuer ist ;)
@Thread Ersteller
Ich kann dir nur empfehlen es in der Schweiz zu kaufen, da gibt es das 16 iPhone ohne Vertrag und mit Pre-Paid für 390€.
Man muss sich nur noch eine SuperSim oder sowas kaufen, und dann funzt es ;)
Mein Bruder hat eines aus der Schweiz.
Funktioniert Problemlos :daumen:
LG

Warum soll es zu Teuer sein?Hab mit Vertrag 24 Monate bindung hab das handy um 150 Euro bekommen,zahle 39 euro Grundgebühr und alle Netzte in Gratis aber alle Netzte innerhalb Österreich und 1000 SMS Gratis + 3,5 GB Transvervolumen.Denke das is net so Teuer,schlieslich wenn ihr es ohne Vertrag kauft müst ihr ja sowieso nen Guthaben kaufen 20 Euro Guthaben nach ne Woche wieder 20 euro und wieder da sind ihr nacher bei 80 Euro man sollte nicht vergessen Internet Benutzung.
Mfg
 
Zurück
Oben