Frage zum Iphone (Vertrag)

zafo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
466
Hi, möchte mir morgen das iphone mit vertrag holen, weis jemand zufällig welche unterlagen man da vorlegen muss?

Und sollte ich das iphone mit 8 Gb oder 16 Gb nehmen?
Wie groß ist den da so ne anwendung durchschnittlich?
 
Ausser Personalausweis und Bankverbindung benötigen die nichts.
Ich würde Dir zu den 16GB raten, wenn Du das iPhone auch als iPOD nutzen möchtest.
 
Also ein paar lieder werd ich mit sicherheit drauf laden, aber nicht übermäßig viel. höchstens 50-100 lieder. Wie groß ist so ein video game und so ne navi software und lohnen sich die 100€ aufpreis für 8 Gb mehr speicher wirklich? Kann man die dateien nicht vom iphone auf dem pc zwischenspeichern?
 
Meines Wissens nach brauchst du dann auch noch einen itunes-Account. Und der muss für das IPhone auch mit ner Kreditkarte oder ich glaub Click&Buy als Zahlungsvariante verknüpft sein.
 
äm... applikationen haben doch nichts mit dem speicherplatz (8gb oder 16gb) zu tun... die werden doch auf einer anderen partion gespeichert, und die ist nicht so gross.

8gb sind schon ziemlich viel an mukke und filmen, aber ich würde dennoch auf 16gb gehen, denn manw eiss nie wohin der ipod/iphone wahn geht, und man doch die sammlung wachsen lässt.
 
Also ich hab 4stunden videos(gute bis ausreichende quali),50Lieder von itunes und 22apps drauf und das alles braucht um die ***2,3gb speicher...also 8gb duerfte reichen ...aber wenn du geld besitzt würde ich kein risiko begehen ;)
 
habe knapp 800 lieder in mindestens 128kbs qualität drauf und 34 extra programme und komme grad auf 5gb...
also 8gb reichen sicher;D
musst ja ned immer ALLES auf dem handy haben...filme z.B. schaust einmal an und weg sind sie...

hab das 16gb iphone, weil es das einzigste in weiß war und allgemein das einzigste im mediamarkt am release tag...alle anderen waren ausverkauft;D
 
8GB reichen wenn man nicht viele Videos und Mukke drauf macht, die Frage ist wieviel Platz eine evtl. mal kommende Navi Software braucht ;)

16GB sind einfach stylischer und sicherer ;)
 
Also ich hab mir die 8GB Version geholt, der Aufpreis lohnt sich für mich denke ich nicht.
Werde zwar meinen Ipod ersetzen mit dem iphone, das sind dann 2GB und 0,7GB sind von Haus aus schon belegt, dann werd ich sicherlich auch viele Apps drauf machen und vllt. paar Podcast Videos aber damit komm ich eben nicht auf große Zahlen. Zumal man auch nicht immer alles dabei haben muss und ist ja schnell gelöscht und hinzugefügt was man so braucht.

Muss man eben selbst wissen, wenn man sich viele Filme drauf macht, dann eben 16GB.
 
ich denke ne navi-software wird ungefähr 1gb brauchen...
also 8gb reichen da locker...
16GB braucht man wirklich nur für filme oder haufenweise podcasts...oder man will es einfach weiß haben;D
 
val9000 schrieb:
ich denke ne navi-software wird ungefähr 1gb brauchen...

Oh Glaskugel am start?

Mal ehrlich das kann noch keiner sagen wie viel die brauchen wird, jenachdem wieviele Karten dabei sind wird das zwischen 0GB(Karten werden just-in-time geladen) und vielleicht sogar 4GB (Europa) liegen
 
Black Impact schrieb:
äm... applikationen haben doch nichts mit dem speicherplatz (8gb oder 16gb) zu tun... die werden doch auf einer anderen partion gespeichert, und die ist nicht so gross.
Natürlich werden die Apps auch dort installiert. Glaube kaum, dass die auf der System-Partition landen, wo kaum Platz ist.
 
da hat alfredo absolut recht die werden in den normalen speicher des IPhones gespeichert nicht irgendwo auf ne gesonderte Partition
 
Habe mir die 16 Gb version geholt, würde noch ein schickes case aus leder brauchen. Hat jemand nen tipp?
 
Zurück
Oben