Frage zum Mainboard

SeniorNiffl

Newbie
Moin zusammen

Ich habe eine frage an euch .

Ich habe noch ein msi b450m pro vdh mainboard zuhause mit MD Ryzen 3 1200 4x 3.10GHz So.AM4 BOX zusammen
und noch diesen Ram 8GB (2x 4096MB) Patriot Viper Elite rot DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35 Dual Kit rum liegen .
daher ist die frage ob erstmal die sachen mit eiander kompatiebel mit einader sind für ein paar games

Games wie CSGO League of Legends usw also alles an esport games
für ein paar tage der rechner wird nach und nach aufgerüstet von ihm da ich selbst keine ahnung hab frage ich euch.

CPU und RAM sind zwar keine Renner, aber zusammen laufen werden sie.

CS:GO und LoL braucht ja nicht viel. Vor allem wenn man die Einstellungen nicht auf Maximal dreht. Benchmarks findest du über google.
So oder so braucht du noch eine Grafikkarte.

Ja wenn der PC noch eine Grafikkarte hat sind die Spiele kein Problem, halt nicht unbedingt in höchster Auflösung und maximale Details wobei das keine anspruchsvollen Titel sind.

Ich glaube, das wäre in der Desktop-PC-Kaufberatung besser aufgehoben gewesen.
Sonst passt das eben zum Rest. Schon etwas betagt, nicht gerade das Schnellste aber ohne deine genauen Anforderungen zu können wahrscheinlich ausreichend.

Ich nehme an, das ist ein gebraucht PC? Was soll er denn kosten?

Dann probers es doch einfach aus?

ich werd weiter geben er soll das dann alles zusammen bauen und testen wenn nicht
Soll er nen fertig pc kaufen gehen

Zuletzt bearbeitet:
SeniorNiffl schrieb:
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
Soll das neu gekauft werden? Da würde ich aber was besseres nehmen, wenn du da länger was von haben willst. Seasonic Focus GX 550W-750W, je nachdem wie die Aufrüstpläne in der Zukunft aussehen.

Zurück
Oben