Frage zum Miranda-Plugin "Tooltip Notify"

J

Johannes2409

Gast
Hi,

ich habe mir vor schon einiger Zeit das Miranda-Plugin "Tooltip Notify" runtergeladen, dass mir ohne das ich mit der Maus auf das Miranda-Symbol in der Taskleiste gehen muss anzeigt, wenn jemand seinen Statur wechselt. Jetzt habe ich folgendes Frage, weil ich über Miranda ICQ, MSN und Jabber laufen habe: Wenn z.B. bei MSN jemand seinen Status kommt z.B. die Meldung "User is online" und wenn jemand irgendwann später es bei ICQ macht, der den selben Namen hat, weiß ich immer nicht, ob es jetzt der selbe war, oder nicht. Weil ich die Namen der User gerne so lassen würde wie sie jetzt sind und auch nicht immer extra die Kontaktliste von Miranda dazu öffnen möchte um nachzuschauen, ob sich der Status jetzt bei ICQ oder MSN verändert hat, wollte ich fragen, ob es ein weiteres oder ein anderes Plugin gibt, bei dem dann z.B. steht "User is Online (MSN)".
Hat da jemand etwas für mich ???

MfG Johannes

Hat denn niemand eine Idee ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Funktioniert leider nicht so, wie du dir das vorstellst. Aber, es gibt eine Möglichkeit. Du kannst ja verschiedene Icons für jedes Protokoll setzen, d. h. dass ICQ ein anderes Icon wie MSN hat. Somit ist es relativ einfach die Protokolle auseinander zu halten.

Das Icon wird ja gar nicht angezeigt. Da erscheint, wenn jemand seinen Status ändert ja immer nur ein kleines Kästchen, wo ohne Bild oder ähnliches drin steht "User is Online" oder sonst irgendwas...

Das Problem hat sich erledigt. Ich musste nur einen Haken in das Kästchen hinter "ProtNamen Präfix" setzen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)