Daggy820
Lt. Commander
Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, und zwar hab ich das Problem das ich bei Spielen über den MS Store (GOW 4 und Forza 4) keine Systemdaten vom Afterburner und Rivatuner im OSD angezeigt bekomme, also solche Sachen wie CPU Temp, Auslastung usw.
In alle anderen Spielen funktioniert das wunderbar.
Kann mir mal jemand einen Tip geben oder ein Alternatives Tool nennen womit ich das bewerkstelligen könnte, ich hab nämlich das Problem das mir beim Streamen von Titeln aus dem MS Store mit OBS der Rechner nach einer Zeit frezzet und sich neu startet, bei anderen Titeln hab ich das Problem nicht.
Ich würde mal gerne beim Spielen und Streamen von Forza 4 mein System beobachten bzgl. der VID, Temperaturen, Auslastung usw..
Danke schon mal für eure Hilfe
In alle anderen Spielen funktioniert das wunderbar.
Kann mir mal jemand einen Tip geben oder ein Alternatives Tool nennen womit ich das bewerkstelligen könnte, ich hab nämlich das Problem das mir beim Streamen von Titeln aus dem MS Store mit OBS der Rechner nach einer Zeit frezzet und sich neu startet, bei anderen Titeln hab ich das Problem nicht.
Ich würde mal gerne beim Spielen und Streamen von Forza 4 mein System beobachten bzgl. der VID, Temperaturen, Auslastung usw..
Danke schon mal für eure Hilfe