windi2000
Cadet 4th Year
Habe das Gehäuse Antec "Three Hundred", dort soll das NT unten eigebaut werden. Habe das NT "Sharkoon, Silent Storm 560W"mit der Ventilatoröffnung nach unten eingebaut, da das ATX-Kabel dann auf der MB-Seite (ASUS P7P55D Pro) ist und ich es nur nach oben zum Anschluß legen muss. Abstand zwischen Gehäuseboden und Ventilatoröffnung ist unten umlaufend nur gut 1 cm Zwischenraum. Also ganz schön tief.
Hier meine Frage: Reicht der Zwischenraum aus? Oder ist es zwingend erforderlich es mit der Venti-Öffnung nach oben zu drehen?
Das NT ist bereits eingebaut und hab erst nachdem in die Gehäuseanleitung geschaut. Da steht natürlich drinn, NT-Lüfteröffnung nach oben. was meint Ihr dazu. Raucht das NT sonst irgendwann mal ab?
Danke für die Hilfe.
Hier meine Frage: Reicht der Zwischenraum aus? Oder ist es zwingend erforderlich es mit der Venti-Öffnung nach oben zu drehen?
Das NT ist bereits eingebaut und hab erst nachdem in die Gehäuseanleitung geschaut. Da steht natürlich drinn, NT-Lüfteröffnung nach oben. was meint Ihr dazu. Raucht das NT sonst irgendwann mal ab?
Danke für die Hilfe.