Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Hab da mal ne Frage. Bei meinem Samsung 226BW Monitor kann folgende Einstellungen nicht benutzen: Kontrast lässt sich nicht einstellen, Farbtemp. und Farbanpassung sind "nicht verfügbar" Bildeinstellungen wie grob, fein, Schärfe usw. sind ebenfalls "nicht verfügbar". Kann mir jemand sagen warum? Liegt es vlt. am Treiber? Ich benutze Windoof Vista x64.
en freund von mir hat den 24 zöller und auch windows vista 64 und keine probleme. Müsste wenn am monitor liegen und so weit ich weiß gibts für monitore keine treiber
Ups, hab wirklich falsch geguckt ))). Danke jetzt kann ich einstellen. Was habt ihr so eingestellt bei Farbtemp, Gamma und Kontrast bzw. was wäre optimal zum Zocken? Und noch was. Nei mir geht der Monitor nicht mit dem PC aus?
HIer glaub ich passt meine Frage auch dazu
habe ein Fusi NB XI2528 mit Graka Nvidia Geforce 8600M GS
und den bw 226
AM NB den HDMI stecker und am Monitor dem DVI Stecker verwendet (ein Kabel ohne Adapter)
Jetzt kommt es vor das der Monitor nach einigen Minuten ganz kurz SCHWARZ wird
Was kann das sein (anderes Kabel hab ich auch schon verwendt)
Die Treiber sind unter VISTA aktuell?
Danke für eure Unterstützung
LG
Helmut