Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin stolzer besitzer eines Tt Armor und hab nun das Problem, dass mich der Festplattenkäfig stört deshalb werd ich mir für meine beiden FPs das hier holen: http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Festplattenkühlung also jetz das eigentliche problem ich würde trotzdem gerne an der front 1 oder 2 120er Lüfter habe, wofür es aber eben nix zum befestigen gibt
nehme doch einfach kabelbinder oder draht. hatte ich auch so in meinen alten armor gemacht. oder du klebst dir rechts und links moosgummi oder styropor an, und klemmst sie in den schacht.
Hab auch Kabelbinder bei mir verwendet, oder du baust dir Halter aus Blech, man kann sie auch mit normalen Gummis befestigen das enkoppelt auch sehr gut.
hmm über Kabelbinder oder was klebendes hab ich auch schon nachgedacht wollte halt nur wissen obs ne "orthodoxere" lösung gibt aber trotzdem danke für die antworten