Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mein System von Win10 updaten auf Win11 und habe dazu eine Frage an die Audio Spezis unter Euch. Bisher nutze ich unter Win10 den Realtek Treiber von StationDrivers.com weil einfach unter Win10 der Equalizer nicht funktionierte. Ich habe ein Teufel Soundsystem unter dem Tisch das Teufel Concept-C und habe Angst das nach dem Update auf Win11 sich der Sound nicht mehr so voll und gut anhört wie jetzt. Deswegen frage ich hier mal rum ob ich mir da Gedanken machen muss um nicht nach dem Update dann noch extra mit Sound-Tuning nachzubessern? Sicher haben viele da mehr Erfahrung als ich deswegen wollte ich vor dem Update mal nachfragen.
Ich habe ein Teufel Soundsystem unter dem Tisch das Teufel Concept-C und habe Angst das nach dem Update auf Win11 sich der Sound nicht mehr so voll und gut anhört wie jetzt.
Ja das Kabel müsste ich haben aber frag mich nicht wo. Aber dann kommt der Sound ja auch vom Realtek Chip des Motherboards denn eine Soundkarte habe ich ja nicht.
Ja sorry ich hab von Sound null Ahnung. Habe halt immer die Sound Anlage mit diesen einfachen Stecker hinten am PC verbunden. Nie groß Gedanken gemacht.