Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte Fragen wann diese Bestellung voraussichtlich Versand wird. Weil morgen kommt meine andere Bestellung, wofür ich meine Bestellung von euch benötige.
bislang ist keine PayPal Zahlung eingegangen. Bitte schau in deinem Konto, ob der Betrag wirklich runter ist.
Sollte das der Fall sein, schreibe bitte eine Email an info@caseking.de, damit wir es möglichst schnell heute verschicken können.
Bitte wende dich an info@caseking.de. Ich kann leider nicht direkt in die Buchhaltung schauen und sehen, ob es ein direktes Problem gibt. Aber es klingt mir nicht danach, das PayPal die Zahlung weitergeleitet hat. Aber das kann unser Service besser klären.
Nach dem öffnen war die Freude dann nicht mehr so groß...
Wie es scheint hatte dieses Paket wohl schon einen Vorbesitzer. Die Hauptstange weißt mehrere mechanische Beschädigungen auf und dort wo man diese Stange befestigen soll, fehlt die Arretier Schraube Das ist meiner Meinung nach, für den Paketpreis nicht hinnehmbar. Jetzt wüsste ich gerne wie wir da weiter verfahren ...
Das ist leider die Kehrseite des Fernabsatzgesetzes. Ist mir aber auch schon bei anderen passiert. Und persönliche mache ich den Händlern da keinen Vorwurf