Frage zur Bestellung 674317

EliteSoldier

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.178
Sehr geehrtes Caseking Team,

Ich wollte Fragen wann diese Bestellung voraussichtlich Versand wird. Weil morgen kommt meine andere Bestellung, wofür ich meine Bestellung von euch benötige.

Mit freundlichen Grüßen
Elite
 
Moin Elite,

bislang ist keine PayPal Zahlung eingegangen. Bitte schau in deinem Konto, ob der Betrag wirklich runter ist.
Sollte das der Fall sein, schreibe bitte eine Email an info@caseking.de, damit wir es möglichst schnell heute verschicken können.

Gruß
Nils
 
Hi,

Von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. Allerdings habe ich von Paypal eine Email in der drin steht, dass die Zahlung autorisiert worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Elite
 
Bitte wende dich an info@caseking.de. Ich kann leider nicht direkt in die Buchhaltung schauen und sehen, ob es ein direktes Problem gibt. Aber es klingt mir nicht danach, das PayPal die Zahlung weitergeleitet hat. Aber das kann unser Service besser klären.

Gruß
Nils
 
Habe mich eben an die genannte Email gewendet. Die Antwort kam nach 2 Minuten :) und der Inhalt war das es bereits im Versand ist ^^
Vielen Dank
 
Heute kam dann das Paket an. :)

Nach dem öffnen war die Freude dann nicht mehr so groß... :(

Wie es scheint hatte dieses Paket wohl schon einen Vorbesitzer. Die Hauptstange weißt mehrere mechanische Beschädigungen auf und dort wo man diese Stange befestigen soll, fehlt die Arretier Schraube Das ist meiner Meinung nach, für den Paketpreis nicht hinnehmbar. Jetzt wüsste ich gerne wie wir da weiter verfahren ...

MfG.
Elite
 

Anhänge

  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0148.jpg
    IMG_0148.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 469
Das ist leider die Kehrseite des Fernabsatzgesetzes. Ist mir aber auch schon bei anderen passiert. Und persönliche mache ich den Händlern da keinen Vorwurf ;)
 
Zurück
Oben