Frage zur Bestellung

tomatoes

Lt. Commander
Hallo leibes Caseking-Team,

mal eine Frage zu meiner Bestellung Nummer 651049.

Ich habe diese am Freitag aufgegeben und mit PayPal per Visa Karte bezahlt. Auf Lager waren beide Artikel.

Der Status Bezahlt kam erst heute Vormittag dazu (muss doch bei PayPal eigentlich innerhalb von Minuten da sein).
Jetzt meine Frage wann denn versendet wird?

Grüße

...wenn der Laster von DHL vor der Tür steht und es abholt. Das ist i.d.R. gegen Nachmittag.

mach dir mal keine Sorgen, dass das Paket zu spät kommt ;) Meins kam damals nach zwei Werktagen.

Men Men Men.

Geduld ist eine tugend die nicht jeder besitzt. ^^

Das da bei Caseking auch nur Menschen arbeiten ist Dir klar, oder? Und vielleicht machen auch die früher Feierabend am Freitag sodass die Bestellung nach´n Feierabend einging. Kenne die Uhrzeit ja nicht wann Du genau bestellt hast.

Ergo wird die Bestellung erst heute abgearbeitet und versendet da am Wochenende nicht gearbeitet wird. Müsstest denn heute noch eine Versandmail bekommen.

Du dich gedulden musst junger Padawan. :)

Hallo,

ich frage nur weil die Teile nicht mehr lieferbar sind.
Es passiert ja auch das teilweise Teile einen Fehlbestand aufweisen. Deswegen wollte ich nachfragen.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber ich wollte nur wissen ob denn meine Teile da sind oder nicht.

Grüße
Ergänzung ()

So,

Heute Nahmittag kam die Mail das ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Ich finde das immer wieder unschön da man sich ja immer den Shop aussucht der am besten alles was man möchte vorrätig hat.
So war es auch hier angezeigt, Lagernd!
Ich find das einfah schade. Jetzt ist der Status der 31.08.2012. Das ist echt noch lange hin. :(

Grüße

Hallo,

nach telefonischer Rückfrage kann es noch dauern.

Ich habe das jetzt storniert und gehe woanders hin, hier kann also zugemacht werden.
Mich stört dabei nur dass Artikel als Lieferbar gekennzeichnet sind und diese sich dann nach der Bestellung erst im Zulauf befinden. Natürlich kann es immer mal überschneidungen geben mit anderen Bestellungen, bei diesen beiden Artikeln für mich jedoch mehr als verwunderlich das es bei beiden so gewesen sein soll.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hm.

Es kann auch sein das während Du mit PayPal bezahlt hast jemand anders den gleichen Artikel via Bar/ Nachnahme auch gekauft hat. Manche Shops behandeln diese Zahlungsart besser als PayPal, Kreditkarte, Überweisung usw.

Ansonsten arbeiten auch da nur Menschen die das System nicht sofort auf den aktuellen Stand bringen können.

Hallo,

ich wollte mich auch nur kurz zur Wort melden. Da wir an den Wochenende keine Bürozeiten haben, wurde der Zahlbetrag erst am Montag Vormittag gebucht. (Freitagabend bestellt). Daher ist es zu dieser Überschneidung mit der ausverkauften Ware gekommen. Tut mir Leid :(.

Gruß
Nils

Zurück
Oben