Frage zur Bestellung

baLubaerchen

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.253
Hey,

ich habe letzte Woche ein paar Sachen bei euch bestellt, wo unter anderem auch ne Grafikkarte dabei war, die ich reklamieren musste. Habe dann eine Gutschrift bekommen, da dieselbe Karte nicht lieferbar war/ist. Dann habe ich online eine andere bestellt, mit dem Vermerk, dass sie mit der Gutschrift verrechnet werden soll. Die Karte war/ist übrigens auch nicht lieferbar.
Nun habe ich heute morgen nochmal mit einem Kollegen telefoniert und diese Bestellung nochmal ändern lassen. Habe jetzt statt der MSI GTX 760 die 770 genommen die lieferbar ist. Habe den Differenzbetrag auch schon per PayPal bezahlt.
Was mich aber wundert, ist das bei meinen Bestellung immernoch die 760 als "in Bearbeitung" steht.
Ist das richtig so?

Ich hoffe das ist verständlich :)

Gruß Olli
 
Ja das ist normal, allerdings müsste der Status mittlerweile auf versendet umgestellt worden sein. Bei Problemen einfach eine kurze PN mit deinen Daten.
 
Zurück
Oben