Frage zur einer Bestellung

NeroPrime

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
7
Servus, ich habe am Samstag 16.1.20 nen Noblechairs Hero bestellt bei Amazon.
In den Details steht, das es ca. 22-25.Januar bei mir erscheint.
Heute gucke ich mal aus reiner Neugier bei Amazon mal rein und dort steht das es schon heute Mittag/Nachmittag erscheint ?
Ist das richtig so ? Kann das nicht so ganz glauben :D Will mich nicht beschweren nur wundert es mich weil in anderen Threads hier sehe ich, das Bestellungen bei euch länger brauchen. Dachte ich frage mal ob es Richtig ist.
Bestellnummer: 305-6278149-6352315
 
Hallo NeroPrime,

bitte schick mir ein Video des Mangels per E-Mail an "mike@caseking.de" oder lade es irgendwo (Dropbox, Google Drive, YouTube etc.) hoch und linke es mir hier. Wir werden dir dann Ersatzteile zukommen lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo NeroPrime,

Donnerstag um 17:38 Uhr
"Hallo Mike, Email ist raus."

Freitag um 08:43 Uhr
"Servus, bitte um Rückmeldung."

-> Muss das denn sein? Da ist gerade mal eine Nacht vergangen. Bitte hab doch etwas Geduld.

Du wirst gegen Ende nächste Woche von uns eine neue Unterkonstruktion zugeschickt bekommen. Update: Der Versand erfolgt in den nächsten 1-2 Werktagen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben