Faihtless
Lt. Commander
Hallo Zusammen ich habe eine frage wie kann ich im meinem Bios, Board siehe Signatur meine Speicher Einstellen?
Ich habe Folgende Speicher.
Größe: 2x2GB Speichertyp: DDR2-RAM Spezifikation: DDR2 1066,Speichertakt: 1066MHz
CAS Latency: CL5-5-5-15 Speicherart: PC2-8500 Pinanzahl: 240
Zubehör: Heatpipe Kühler
Besonderheiten: 2x 2GB Module, 2.1-2.4V, EPP-Ready, Reaper HPC Edition
Hinweis: Non ECC, 2.1-2.4V
ich habe Sie im Bios als 800MHZ laufen , FSB von 250 Speicher auf 440 Mhz bei eine Multi von 12.5 ich habe so keine Problem Sys läuft Super nur ich würde gern den gleichen takt von ca. cpu 3150MHZ mit eine kleineren Multi etwas mehr FSB haben, aber der Speicher sollte nicht höher gehen wie 440MHz?
da ich mein fsb erhöhe geht auch Speicher MHz höher ich habe auch versucht die Latency zu verstellen geht nicht Board macht ein Signalton und er stehlt sich auf die Normalen Latency um.
Kann man den Speicher anders als über FSB Einstellen ? mit meinem Board ?.
Kann mir Jemand helfen?
Danke im Voraus
Ich habe Folgende Speicher.
Größe: 2x2GB Speichertyp: DDR2-RAM Spezifikation: DDR2 1066,Speichertakt: 1066MHz
CAS Latency: CL5-5-5-15 Speicherart: PC2-8500 Pinanzahl: 240
Zubehör: Heatpipe Kühler
Besonderheiten: 2x 2GB Module, 2.1-2.4V, EPP-Ready, Reaper HPC Edition
Hinweis: Non ECC, 2.1-2.4V
ich habe Sie im Bios als 800MHZ laufen , FSB von 250 Speicher auf 440 Mhz bei eine Multi von 12.5 ich habe so keine Problem Sys läuft Super nur ich würde gern den gleichen takt von ca. cpu 3150MHZ mit eine kleineren Multi etwas mehr FSB haben, aber der Speicher sollte nicht höher gehen wie 440MHz?
da ich mein fsb erhöhe geht auch Speicher MHz höher ich habe auch versucht die Latency zu verstellen geht nicht Board macht ein Signalton und er stehlt sich auf die Normalen Latency um.
Kann man den Speicher anders als über FSB Einstellen ? mit meinem Board ?.
Kann mir Jemand helfen?
Danke im Voraus