Frage zur Grafikkarte und einer Pc Zusammenstellung

Marcel92

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin neu im Forum und wusste nicht wo ich meine Frage posten kann deshalb versuche ich es hier mal.
Ich wollte mir einen neuen PC kaufen, den ich hauptsächlich zum spielen verwenden .Habe mir schon was zusammengestellt nun wollte ich fragen ob 1. jemand Erfahrung mit der Graka hat und 2. ob die Zusammenstellung so sinnvoll wäre https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bb8ad2220977db1ff2d19419ee26fde91fe144ac69d8d286ee7

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen :)

Ich würd noch ein paar € drauflegen und eine SSD dazupacken, wenn das System sich auch wirklich schnell anfühlen soll.
So wird sich der Rechner sich wohl langsamer anfühlen wie meine alte Krücke mit SSD ;)

Ach ja und tu das Service Level Gold raus, das bringt gar nichts.

NT würde ich ein anderes nehmen.
Willst du übertakten?
Falls nicht, dann reicht ein B75 Board und ein i5 ohne K> kostet weniger.
Ansonsten wie bereits angesprochen eine SSD.

Darknesss schrieb:
NT würde ich ein anderes nehmen.
Ich würd bei be quiet straight power bleiben, jedoch 480 watt - reichen dicke.

Wenn du später übertakten willst dann sparst du aber wirklich am falschem Ende!

Das Mainboard sollte dann schon so um die 100 € kosten sonst wirst du keinen Spaß haben weil die ganzen
Phasen und die Stromversorgung die für die CPU da ist beim übertakten dann nicht das Gelbe vom Ei ist ;)

Evtl. nimmst du ne andere 7970 nicht die Vapor-X da die doch immer zu den teuren gehören so weit ich mich
erinnern kann ;)

Nimm die pc Zusammenstellung so (:

Die Zusammenstellung ist gut aber beim Netzteil reicht auch ein Straight power 450 Watt.

Zurück
Oben