snickii
Moin,
Wir haben eine DHH gekauft und diese ist komplett unterkellert.
So richtig versteh ich das nicht.
Laut schreiben gehört jeder Raum zur Wohnfläche der mit WC/Bad oder Sammelheizung ausgestattet ist.
Also ein HWR ohne Heizung wäre dann quasi rauszurechnen?
Balkon/Terrasse zu 1/4.
Und Raum muss glaube länger als 2m sein oder so.. hab ich im internet gelesen.
Und wo ich mir unsicher bin ist die Garage unter dem Haus, also quasi im Keller.
Darf man überhaupt noch Autos unters Haus in eine Garage stellen? Davon mal ab kann man die sowieso nicht mit einem Auto von heute nutzen weil die Auffahrt zu steil ist und die Garage auch nicht breit genug.
Auf dem Schreiben ist ein Abstellplatz (Garage) mit 6,66€ ausgewiesen.
Ist das dann wie eine jährliche Pauschale? Bei den anderen Werten steht nämlich immer pro qm. Dann wäre es ja sowieso sinnvoller das als Garage anzugeben und nicht als Wohnfläche.
Wir haben eine DHH gekauft und diese ist komplett unterkellert.
So richtig versteh ich das nicht.
Laut schreiben gehört jeder Raum zur Wohnfläche der mit WC/Bad oder Sammelheizung ausgestattet ist.
Also ein HWR ohne Heizung wäre dann quasi rauszurechnen?
Balkon/Terrasse zu 1/4.
Und Raum muss glaube länger als 2m sein oder so.. hab ich im internet gelesen.
Und wo ich mir unsicher bin ist die Garage unter dem Haus, also quasi im Keller.
Darf man überhaupt noch Autos unters Haus in eine Garage stellen? Davon mal ab kann man die sowieso nicht mit einem Auto von heute nutzen weil die Auffahrt zu steil ist und die Garage auch nicht breit genug.
Auf dem Schreiben ist ein Abstellplatz (Garage) mit 6,66€ ausgewiesen.
Ist das dann wie eine jährliche Pauschale? Bei den anderen Werten steht nämlich immer pro qm. Dann wäre es ja sowieso sinnvoller das als Garage anzugeben und nicht als Wohnfläche.