Frage zur Lieferung

TrustN0_1

Lt. Commander
Hi Caseking-Nils,

ich wollte über dich mal den Stand meiner Bestellung erfragen. Bei der Service-Hotline bekomme ich leider nichts Aussagendes. Als ob man mich vom Telefon, wieder schnellstens loswerden wollt :( Nun gut, habe seit gestern den Status als Bezahlt. Und gestern auch noch ein Telefongespräch geführt, weil 2 Artikel nicht mehr vorrätig waren. Diese auch Storniert. Auf meine Anfrage bei Gestrigem Telefongespräch ob meine Bestellung noch das Haus verlässt, sagte man mir dass es noch Klappen sollte. Da die DHL noch nicht da war. Heute nochmal nachgeschaut, leider aber keine Statusveränderung. Ich also wieder bei der Hotline angerufen. Jetzt sagt man mir, dass es nicht sicher ist das die Bestellung vor Freitag rausgeht! WEIL die DHL nicht mehr kommt!!!! Ist doch jetzt nicht sein ernst????
Meine Bestell NR. 694055 Kannst du mir etwas zum Status Verraten???

Grüße
Trust

Hallo ThurstN0_1,

habe mir deinen Auftrag eben nochmal angeguckt. Das geht heute mit DHL raus. Ist auch in der Versandabwicklung. Tut mir Leid, dass es gestern nicht mehr rausgegangen ist.

Allerdings ist es falsch das vor Freitag nichts mehr rausgeht. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, bzw. halte es für unmöglich, dass jemand aus dem Endkundenservice das so gesagt haben soll. Denn wie gesagt ist es falsch und derjenige würde sich unwiderruflich Daumenschrauben einhandeln ;).
Nein, mal im ernst:
Die Aussage wurde jedenfalls nicht gemacht, wie mir versichert worden ist. Eventuell wurde da etwas missverstanden. Im Laufe des heutigen Nachmittags/Abends sollte die Versandbestätigung folgen.

THX Nils, bist der Beste ;)

Das mit gestern habe ich noch Verstanden, ist ja auch ok. Nur als man mir heute am Telefon sagte das die Ware erst gegen ende der Woche rasugeht, kam ich schon den Tränen nahe :D Kein Mist, man sagte mir am Telefon das die DHL heute nicht mehr bei euch reinschaut. Und für den morgigen Tag, könnte er es mir auch nicht zusichern. Was für mich unverständlich wäre, ihr seit ja schon ne Nummer größer, als das die DHL euch nur paar mal die Woche anfährt ;)

Grüße und Danke nochmal
Trust
Ergänzung ()

Hi Nils,
jetzt bin ich aber doch verärgert. Nur die Hälfte meiner Lieferung kamm an. Der TJ07 ist immer noch nicht hier. Das Wichtigste überhaupt!!!! DER MUSS MORGEN ZUM LACKIEREN ÜBERS WE. HABE DAS SEIT DIENNSTAG AM TELEFON DOCH MEHRFACH ERWÄHNT!!!!!

Nächste Bestellung habe ich schon leider Storniert, ist mir zu Doof.

Grüße
Trust

Tut mir Leid, dass das Gehäuse nicht heute eingetroffen ist. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Lieferdauer bei DHL. Beide Pakete sind gestern gleichzeitig rausgegangen. Wegen Übergröße behält sich DHL das Recht vor es als Speergut zu versenden. Von daher kann es leider vorkommen, dass das Gehäuse einen Tag später kommt.

Super. Kann alles vergessen mit dem Lackieren.... Ware kommt heute auch nicht mehr. Vieleicht wenn ich Glück habe kommende Woche. Seit Mittwoch "Status vom Mi, 13.02.2013 17:51 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Mehr nicht. Braucht bissel lange die DHL um so ein Packet einzuscannen...

P.S Wie gut das ich Teil 2 noch nicht bestellt habe.... Wieso habe ich dad Gefühl das der Tower nicht Lagernd ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es ist so wie ich es geschrieben habe. Das kann schonmal bei DHL vorkommen, bei übergroßen Paketen. Ansonsten ist das Gehäuse weiterhin in ausreichenden Stückzahlen lagernd, darauf kannst du dich schon verlassen.

In Zukunft ein bisschen mehr Geduld aufbringen...

@ bf3_3amer

Das hilft mir natürlich weiter. Zumal ich den Tower heute zum Lackieren bringen musste. Dieses auch am Telefon mehrfach erwähnt habe. Und der Lackierer erst in 4 Wochen wieder Zeit hat. Mir am Telefon mehrfach zugesichert wurde das am jeweils am morgigen Tag der Tower bei mir wäre. Schlussendlich kann mir die DHL nach 3 Telefon anrufen auch nicht sicher sagen das Sie überhaupt den Tower schon haben. Keiner weiß etwas! Was bisher als gesichert gilt, ist das Caseking den Auftrag an DHL elektronisch übermittelt hat. Und aus welchem Grund auch immer die DHL den Auftrag seit Mittwoch um 17:51 nicht weiterbearbeitet.

Mit Geduld habe ich kein Problem. Eile mit Weile!!! Aber jetzt 4 Wochen auf den Lackierer zu warten (ist ein Graffiti Künstler aus Dortmund “IZM“) finde ich nett so toll. Zumal er mir einen Gefallen tut!!! Und ich mir für meinen Casemode satte 3 Wochen Urlaub gegönnt habe. Verstehst du jetzt warum ich ein bissel unter Spannung stehe!?!?! Es war schwer genug ihn dazu zu kriegen den Tower zu Lackieren. Künstler sind manchmal wie Diven!!!

Dann hab ich natürlich volles verständnis dafür, besonders wenn man sich urlaub genommen hat

Zurück
Oben