Travis
Lieutenant
Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich für diesen Monitor hier, weil mein bisheriger von Terra bald 9 Jahre auf dem Buckel hat und immer häufiger kurze Aussetzer hat:
https://www.ebay.de/itm/BenQ-GL2460-61-cm-24-Zoll-LED-LCD-Monitor-DVI-VGA-NEU/381065558293
Klingt alles soweit ganz gut, nur eine Sache macht mich etwas stutzig:
Und zwar, wenn man sich die Artikelbeschreibung genauer durchliest, stößt man auf diese Information: Windows 7 und Windows 8 kompatibel.
... Hmm, eigentlich eine etwas seltsame Klarstellung, oder?
Muss man sich etwa tatsächlich Sorgen darüber machen, ob ein Monitor evtl. nicht mit einem OS kompatibel sein könnte?
Zudem hoffe/erwarte ich, dass ein Monitor insbesondere Win10-tauglich ist!?
Hab' den Händler wie folgt angeschrieben:
Darauf kam diese Antwort:
?? Euere Einschätzungen dazu? Mir wäre eigtl. wichtig, dass der Monitor zunächst sowohl mit Win7 (hab' ich noch) als auch später mit Win10 funktioniert bzw. kompatibel ist?
ich interessiere mich für diesen Monitor hier, weil mein bisheriger von Terra bald 9 Jahre auf dem Buckel hat und immer häufiger kurze Aussetzer hat:
https://www.ebay.de/itm/BenQ-GL2460-61-cm-24-Zoll-LED-LCD-Monitor-DVI-VGA-NEU/381065558293
Klingt alles soweit ganz gut, nur eine Sache macht mich etwas stutzig:
Und zwar, wenn man sich die Artikelbeschreibung genauer durchliest, stößt man auf diese Information: Windows 7 und Windows 8 kompatibel.
... Hmm, eigentlich eine etwas seltsame Klarstellung, oder?
Muss man sich etwa tatsächlich Sorgen darüber machen, ob ein Monitor evtl. nicht mit einem OS kompatibel sein könnte?
Zudem hoffe/erwarte ich, dass ein Monitor insbesondere Win10-tauglich ist!?
Hab' den Händler wie folgt angeschrieben:
|
Darauf kam diese Antwort:
Danke für Ihr Interesse. Dieses Gerät funktioniert problemlos unter
Windows 7 und Windows 8 zu Windows 10 liegt mir leider keine Information vor.
Freundliche Grüße
?? Euere Einschätzungen dazu? Mir wäre eigtl. wichtig, dass der Monitor zunächst sowohl mit Win7 (hab' ich noch) als auch später mit Win10 funktioniert bzw. kompatibel ist?