Frage zur Saturn Music Download Card

Dark.XT

Banned
Hallo zusammen,

ich habe so eine Musik-Download-Card vom Saturn geschenkt bekommen.
Sehe so eine zum ersten mal, deshalb die Frage:
- Kann man diese Karte genau so wie die normalen Saturn-Gutschein-Cards im Laden einlösen für normale Einkäufe?

Oder musse ich jetzt diesen komischen Saturn-Online-Service nutzten um wir was runterzuladen? :rolleyes:

Bei Saturn nachfragen oder online schauen, wie es funktioniert?

Müssen tust du gar nichts, oder wirst du gezwungen das Geschenk auch zu nutzen?

Ich hab jetzt 30 Eekunden regergiert und komme auf folgendes Ergebniss:

-mit der Music Download Card kannst du lediglich im Internet Musik downloaden

-zum einkaufen im Saturn brauchst du die Gutschein Card

bei der Saturn Website steht nichts davon das das irgendwie getauscht werden kann, was ich auch für sinnlos halten würde, denn da würden sie gleich nur eine Karte machen ;)

die Karte kannst du auch ganz normal als Gutscheinkarte einlösen. hab ich gerade erst getan.
> Saturn in Hamburg

Mc-Flurry schrieb:
Ich hab jetzt 30 Eekunden regergiert und komme auf folgendes Ergebniss:

-mit der Music Download Card kannst du lediglich im Internet Musik downloaden

-zum einkaufen im Saturn brauchst du die Gutschein Card

bei der Saturn Website steht nichts davon das das irgendwie getauscht werden kann, was ich auch für sinnlos halten würde, denn da würden sie gleich nur eine Karte machen ;)

Dr. Pepper schrieb:
die Karte kannst du auch ganz normal als Gutscheinkarte einlösen. hab ich gerade erst getan.
> Saturn in Hamburg

was denn nun

habe jetzt auch so einekarte hier liegen... weiss wer was genaues?
Ergänzung ()

Das Ding sieht so aus :

card_box3.jpg

Leutz ist das so schwer? :)

Zuerst muss man sich auf der Shop-Seite registrieren. Dann geht ihr shoppen und setzt das gewünschte Album in den Warenkorb. Bezahlt wird dann über die Karte mittels Gutschein-Code: Dort noch die Nummer (bei mir 13 Stellen) + 4-stelligen Pin eintippen, fertig!

Dann könnte man theoretisch das Album runterladen. Das ist alles selbsterklärend.

Meine Schwester hat auch so eine "Music Download-Card" bekommen. Sie hat sich zwei Alben ausgesucht. Blöd nur, das der Download gerade nicht geht. Jetzt ist die Saturn-Seite vom MP3-Shop sogar offline! :freak: Ist das zum :lol:!

Das man damit auch normal bezahlen kann wusste ich leider nicht. Zu spät! =)
In diesem Sinne ...

Guten Rutsch!

Anhänge

• saturn.jpg
    saturn.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 476
@ prophecy

du bist ja der größte....

hier gehts nicht darum ob und wie man musik mit dieser karte ONLINE kaufen kann - das ist schließlich selbsterklärend - sondern wie OB man damit einkaufen kann. IM NORMALEN SATURN ELEKTRONIKMARKT...

und ja, es geht, habe letzte woche damit eingekauft. Sie ist als normaler Gutschein nutzbar!

KoTm :rolleyes:

Das ist mir dann auch aufgefallen, aber irgendwo wollte ich meinen Unmut äußern! ;)

Was soll die Aktion denn?
Ich denke nach 2 Jahren sollte er seinen Gutschein verbraucht haben.

Zurück
Oben