• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zur STEAM-Version von Jedi Knight 2

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Ich habe mir kürzlich bei Steam die Jedi-Knight-Serie zugelegt. Als ich dann anfangen wollte JK 2 zu zocken, hab ich festgestellt, dass in dem Spiel die Himmelstexturen fehlen, so wie die Weltraumtexturen in den Videos.
Die entsprechenden Flächen sind einfach nur gelb-bräunlich, was natürlich bescheiden aussieht. Bei Wunsch kann ich auch einen Screenshot davon posten.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob hier evtl. jmd. dasselbe aufgefallen ist?
Ist das ein technisches Problem oder ist das so gewollt, sprich fehlen die benötigen Texturen in der Steam-Version einfach?
Das wäre dann doch sehr ärgerlich, dann ist imo ein ziemlicher Atmosphäre-Killer.
Bei JK3 hatte ich das Problem nicht, da war alles so wie es sein sollte.
 
es kann auch sein, das die engine einfach nich auf ne treibereinstellung klar kommt. das is ja ne alte quake engine wenn mich mein gedächtnis nich täuscht, und die war auf neueren systemen schon n bisschen anfällig für sowas
 
Es kann aber auch an den schrottigen Nvidia Treibern liegen das Problem hatte ich damals wo ich noch ne Nvidia hatte auch ab einer gewissen Treiberversion gab es Texturfehler in älteren Spielen.Also am besten mal mit älteren Treibern testen.
 
Würde auch auf ein Treiberproblem schließen =)
 
Problem ist gelöst. Ich musste bei Steam die Funktion "Verify integrity of game cache" einmal anwenden, danach war alles so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben