Lapuslazius
Ensign
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 170
Hallo Computerbase,
ich habe bei Mediamarkt Online ein CD-Album am 20.11.2013 bestellt, und mit Sofortüberweisung gezahlt.
Das Geld ist logischerweiße schon vom Konto abgebucht worden.
Habe nun das Produkt bei Amazon Günstiger gesehen. (War davor ausverkauft)
Nun wollte ich mich informieren wie das Funktioniert mit der Stornierung bei Mediamarkt mit Sofortüberweisung? Also wie ich das Geld wieder bekomme.
Das Produkt wurde noch nicht versendet ist immer noch "In Bearbeitung"
Gruß
ich habe bei Mediamarkt Online ein CD-Album am 20.11.2013 bestellt, und mit Sofortüberweisung gezahlt.
Das Geld ist logischerweiße schon vom Konto abgebucht worden.
Habe nun das Produkt bei Amazon Günstiger gesehen. (War davor ausverkauft)
Nun wollte ich mich informieren wie das Funktioniert mit der Stornierung bei Mediamarkt mit Sofortüberweisung? Also wie ich das Geld wieder bekomme.
Das Produkt wurde noch nicht versendet ist immer noch "In Bearbeitung"
Gruß