Frage zur Stornierung bei Sofortüberweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapuslazius

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
170
Hallo Computerbase,

ich habe bei Mediamarkt Online ein CD-Album am 20.11.2013 bestellt, und mit Sofortüberweisung gezahlt.
Das Geld ist logischerweiße schon vom Konto abgebucht worden.

Habe nun das Produkt bei Amazon Günstiger gesehen. (War davor ausverkauft)

Nun wollte ich mich informieren wie das Funktioniert mit der Stornierung bei Mediamarkt mit Sofortüberweisung? Also wie ich das Geld wieder bekomme.
Das Produkt wurde noch nicht versendet ist immer noch "In Bearbeitung"

Gruß
 
1. Schritt: Text kopieren
2. Schritt: Emailadresse des Onlineshops herausfinden (Achtung: Eigenleistung erforderlich!)
3. Schritt: Text einfügen
4. Schritt: Absenden

Geduld->Antwort.
 
schreib denen ne E-mail, dass du die Bestellung Stornierst.
Das geld kommt dann in 1-4 Wochen zurück.
 
Wenn du dich rechtzeitig meldest, kann es schonmal vorkommen, dass der ganze Auftrag storniert wird. Dann kriegste du die Tage dein Geld wieder. Manchmal muss man dann doch die Ware zurücksenden. Das sollte ja auch kein Problem sein, wenn die Ware über 40 EUR wert ist.
 
Ein wenig Eigeninitiative wäre an der Stelle sicherlich angebracht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben