Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zur Windows 7 Firewall...
Wenn ich alle (eingehende und ausgehende) verbindungen in den erweiterten einstellungen Blocke werden dann die Ausnahmeregeln noch berücksichtigt?
1. Warum solltest Du alles blocken wollen, gibt es da nen speziellen Anwendungsfall für?
2. Die Freigabe Regeln sollten eigentlich noch greifen! Wen Du alles blockst und gibst z.B RDP (3389) frei, solltest Du trotzdem via RDP auf Deinen PC kommen.
Also zumindest auf Dateiebene gehen Verbote vor Freigaben. Blockst du dort alles, gehen auch keine Darfs mehr durch. Ich weiß es jetzt nicht, würde aber vermuten, dass es bei der Firewall ähnlich ist.
Dafür gibt es die Option zur Whitelist. Das was du vorhast, ist schlicht gesagt Blödsinn. Mach die Firewall auf, rechts Eigenschaften, geh aufs Profil und änder die Standardeinstellung der Verbindungen auf Blockieren. Danach kannst du für jedes Programm ne Ausnahme hinzufügen.