Frage zur X-Fi Music Software

Niddi

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe seit gestern eine X-Fi Music und habe eine Frage zur Software. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol im Traybereich klicke, dann öffnet sich das folgende Kontextmenü:

Ich hatte vor kurzem noch eine X-Fi Gamer, die ich allerdings wegen technischen Problemen umgetauscht habe. Dort gab es im Kontextmenü noch einen Eintrag, mit dem ich direkt und bequem den Modus umschalten konnte.
Habe ich nur irgendein Update übersehen oder gibt es diesen Eintrag im Menü der Music einfach nicht?

Hi Niddi,

hast du nur den Treiber oder auch die Software von der CD installiert ?
Aktuell gibt es die XtremeMusic glaube ich nur als Bulk Version und dabei fehlt die Software CD.

Hast du die Soundkarte als Bulk oder Retail gekauft ?

Gruß, tiMb0

ich hab auch die x-treme music bulk. treiber cd is da dabei. und bei mir zeigt es das feld mit "modus wechseln" an. vielleicht treiberupdate machen?

Auch nicht schlecht. Bei mir steht auch Modus wechseln.

Komisch!
Meine Bulk war mit CD..., waren auch 2 Gehäuseaufkleber dabei! ;)

Ich habe sie bei Mindfactory als bulk gekauft und da gibt es sie ohne CD. Die CD mit den Treibern habe ich dann als ISO aus dem Netz gezogen (Link dazu gibt es ganz offiziell im Creative Forum). Eventuell war das keine aktuelle Version. Weiß jemand, ob es irgendwo was aktuelles gibt?

Genau da hab ich die ISO Datei ja her. Ich hab jetzt zwischenzeitlich noch eine andere Quelle gefunden, die etwas aktueller zu sein scheint. Evtl. funktioniert es damit.

EDIT:
Die anderen waren leider nur für Vista. Ich habe nochmal alles deinstalliert (auch mit Driver Cleaner und Säuberung der Registry) und dann nochmal die von badboy installiert. Leider hat das nichts gebracht, aber so schlimm ist es auch nicht. Es funktioniert ansonsten alles.

Falls jemand noch einen anderen Link zur Hand hat oder willens ist, seine CD in Stücken bei Rapidshare (oder ähnlichem) hochzuladen, so wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben