Projectlimit
Cadet 4th Year
Gute Nacht an alle nachtaktiven ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe einige Fragen an Grafikkarten Fachmänner/Frauen.
Ich besitze eine 2080Ti und Streame nebenbei mit der Grafikkarte, aber heute hatte OBS mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und hat meine Komplette Aufnahme unter der 60 FPS Grenze aufgenommen.
Jetzt bin ich durch YouTube aufmerksam geworden, das, wenn man OBS als Administrator stellt die Ruckler weggehen, aber dadurch mehr Grafikkarten Leistung nötig sei .Jetzt habe ich eine Aufnahme mit Call of Duty Modern Warfare gemacht alles schön Flüssig aber meine VRAM war bei 90 % & die Lüfter waren deutlich lauter, zwar war meine Temperatur für die 30min bei 75 % aber trotzdem habe ich meine Bedenken.
System:
Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151
Corsair WAK Cooling Hydro Series H100i PRO
1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC
11GB Asus GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix Advanced Aktiv PCIe 3.0
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM
Was sagt ihr dazu, ist es schlimm die komplette Vram auszulasten oder doch lieber mal was um schrauben.
PS: habe grade OBS geschlossen und bin in Modern Warfare im Menü gewesen und plötzlich heulen die Lüfter auf.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe einige Fragen an Grafikkarten Fachmänner/Frauen.
Ich besitze eine 2080Ti und Streame nebenbei mit der Grafikkarte, aber heute hatte OBS mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und hat meine Komplette Aufnahme unter der 60 FPS Grenze aufgenommen.
Jetzt bin ich durch YouTube aufmerksam geworden, das, wenn man OBS als Administrator stellt die Ruckler weggehen, aber dadurch mehr Grafikkarten Leistung nötig sei .Jetzt habe ich eine Aufnahme mit Call of Duty Modern Warfare gemacht alles schön Flüssig aber meine VRAM war bei 90 % & die Lüfter waren deutlich lauter, zwar war meine Temperatur für die 30min bei 75 % aber trotzdem habe ich meine Bedenken.
System:
Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151
Corsair WAK Cooling Hydro Series H100i PRO
1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC
11GB Asus GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix Advanced Aktiv PCIe 3.0
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM
Was sagt ihr dazu, ist es schlimm die komplette Vram auszulasten oder doch lieber mal was um schrauben.
PS: habe grade OBS geschlossen und bin in Modern Warfare im Menü gewesen und plötzlich heulen die Lüfter auf.