Turbo007
Lt. Commander
hallo
also, mein Plan mit mit folgenden Fragen sieht so aus:
Ich möchte auf dem Gehäuse Gigabyte SUMO 5115 Big Tower (auch bekannt als Aurora 570) eine Plexiglas-Platte anbringen, also direkt oben drauf, der Form natürlich angepasst, aber es soll ein Aufbau noch drauf (wo ein Trippelradi drinnen ist, aber dass kommt ein andermal).
So weit: Die Platte ist also von oben und unten abgeschlossen, es ist nur die Seite zu sehen.
Der zweite Schritt: ein Auschnitt soll rein, und Leds eingefügt werden, damit die Platte rausleuchtet.
Meine Fragen:
1. Wie bearbeite ich am besten das PLexiglas? im Bezug auf Ausschneiden
2. wo kriegt man eine 1cm dicke PLexiglas Platte, doch recht günstig her?
3. Die Platte wird so 205mm x 560-70mm haben, der Ausschnitt soll in der Breite 2,5-3cm haben, in der Länge so 5cm
Hier eine Zeichnung zur Hilfe:
Wie bohr ich am besten 3mm Löcher für die Leds?
also, mein Plan mit mit folgenden Fragen sieht so aus:
Ich möchte auf dem Gehäuse Gigabyte SUMO 5115 Big Tower (auch bekannt als Aurora 570) eine Plexiglas-Platte anbringen, also direkt oben drauf, der Form natürlich angepasst, aber es soll ein Aufbau noch drauf (wo ein Trippelradi drinnen ist, aber dass kommt ein andermal).
So weit: Die Platte ist also von oben und unten abgeschlossen, es ist nur die Seite zu sehen.
Der zweite Schritt: ein Auschnitt soll rein, und Leds eingefügt werden, damit die Platte rausleuchtet.
Meine Fragen:
1. Wie bearbeite ich am besten das PLexiglas? im Bezug auf Ausschneiden
2. wo kriegt man eine 1cm dicke PLexiglas Platte, doch recht günstig her?
3. Die Platte wird so 205mm x 560-70mm haben, der Ausschnitt soll in der Breite 2,5-3cm haben, in der Länge so 5cm
Hier eine Zeichnung zur Hilfe:
Wie bohr ich am besten 3mm Löcher für die Leds?
Zuletzt bearbeitet: