Fragen zu 1und1 Mobile Surf und Phone Flat

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo Forum

Ich brauche nen Neuen Vertrag mit Internet und Telefon auf Mobiler basis.
Dabei bin ich auf 1und1 Mobile Surf und Phone Flat für 29 Euro im Monat gestoßen.

http://pocketweb.1und1.de/xml/order...0180664552048.TC176b?__frame=_top&__lf=Static

Die Frage ist, ist es möglich das man das HTC Touch 3G Telefon an den Rechner anschließen kann um es als Modem zu netzen damit man auch mit den PC surfen kann. Laut 1und1 ist das nicht möglich aber ich frage doch mal lieber nach weil auf 1und1 Kundendienst sowieso nichts richtigen zum vorschein kommt.

Danke für eure Hilfe !
 
Ist aber nicht komplett und auf Dauer Umts ... oO

also ich würde es lassen und ja sollte klappen deine Handfunke als Modem zu nutzen... nur nicht mit diesen Verträgen ;)

:freak:

2. Die Flatrate gilt nur innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für Datenverbindungen mit der folgenden Zugangseinstellung: bei Smartphones: "mail.partner.de"; bei BlackBerry-Endgeräten "blackberry.net". Die Flatrate für PocketWeb und Ogo CT-25E gilt ausschließlich in Verbindung mit den hierfür von 1&1 vorkonfigurierten Endgeräten. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellung nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden, sondern ausschließlich zur Nutzung über das Handy. Die Flatrate beinhaltet ausschließlich das Surfen über http-basierte (Port 80) und https-basierte (Port 443) Internet-Seiten, WAP-basierte Internet-Seiten, das Senden und Empfangen von Emails über die Protokolle POP3, IMAP, beim 1&1 BlackBerry-Angebot über den BlackBerry Internet Service und bei mobilen Endgeräten mit Windows Mobile Betriebssystem den Datentraffic beim Synchronisieren über Microsoft® ActiveSync® oder den 1&1 Sync-Client mit der Zugangseinstellung "mail.partner.de". Media-Streamings (z.B. Videostreaming, Webradio, etc.), die Nutzung für Voice-over-IP und das Betreiben von Filesharing unter Verwendung eines Peer-to-Peer-Netzwerkes gehören nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Datenverbindungen können in Abhängigkeit der Netzabdeckung und des verwendeten Endgeräts bei den Tarifen Surf-Flat Plus und Surf & Phone-Flat mit maximal UMTS/HSDPA und beim Tarif Surf-Flat mit max. GPRS/EDGE aufgebaut werden. Ab einem Datenvolumen von 1 Gigabyte im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite für Datenverbindungen bei den Tarifen Surf-Flat Plus und Surf & Phone-Flat auf GPRS/EDGE gedrosselt. UMTS/HSDPA-Verbindungen sind in diesen Tarifen dann wieder ab Beginn des nächsten Abrechnungszyklus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wer liegt wo falsch ?
2. was soll mit dem link gemeint sein ? das das ding nicht an den rechner angeschlossen werden soll oder das man nur mit GPRS Surfen kannn ( Beitrag 2 ) ?

Ich habe doch nur gefragt ob es möglich ist das blöde ding an den Rechner anzuschließen um mit dem rechner zu surfen !

Man kann es könnte doch so einfach haben wen man nur einmal nur einmal Klare antworten schreiben würde !
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ! ich wollte eigenlich nur wissen ob man das genate Handy oder PDA an dem Rechner anschließen kann um damit zu surfen und nichts anderes und ich weiß wohl das man ab 5 gb monat auf GPRS runtergedeht wird.
 
1GB

Ignoriere meine Postings einfach.

Ich würde nur ANNEHMEN, daß es funktioniert, wenn auf dem HTA Windows Mobile läuft. Ich könnte es zwar ausprobieren, bin dazu aber zu faul.
 
das is doch voll der scheíß !

Ich nehm alles Zurück !

Ich habe mich mit der Nootebok Flat Vertan

sry
 
Zurück
Oben