Hallo Community,
ich habe gersten mein neunes Board bekommen.
Das Asus 870 Evo.
Nun da sind einige Sachen neu die ich nicht so ganz verstehe.
Was ist ist zu beispiel der Core Unlocker der sich auf direkt auf dem Mainboard befindet?
Ich habe schon im Handbuch geschaut, nur das ist Komplett auf Englisch.
Ich + Englisch = Niete
Da gibt es noch einen Anschluss für einen Fan, und zwar der PWR Fan. Was ist der unterschied zu einem normalen Fan Anschluss?
Ich habe noch ein kleines Problem bei Starten des Rechners.
Wenn ich den Rechner starte, dann kommt da "CPU Fan Error". Habe schon im Internet geguckt, da stand das es sein kann, dass das Kabel nicht richtig steckt. Ist aber alles richtig angeschlossen.
Mein nächstes Problem liegt an meinem RAM Da steht das die mit 1600 mHz laufen. Aber im Sysprofile und bei SiSoftware Sandra wird mir angezeigt das die nur mit 667 mHz laufen? Was ist da Falsch?
Oder hat alles schon seine richtigkeit?
greeetz
Xsp
ich habe gersten mein neunes Board bekommen.
Das Asus 870 Evo.
Nun da sind einige Sachen neu die ich nicht so ganz verstehe.
Was ist ist zu beispiel der Core Unlocker der sich auf direkt auf dem Mainboard befindet?
Ich habe schon im Handbuch geschaut, nur das ist Komplett auf Englisch.
Ich + Englisch = Niete
Da gibt es noch einen Anschluss für einen Fan, und zwar der PWR Fan. Was ist der unterschied zu einem normalen Fan Anschluss?
Ich habe noch ein kleines Problem bei Starten des Rechners.
Wenn ich den Rechner starte, dann kommt da "CPU Fan Error". Habe schon im Internet geguckt, da stand das es sein kann, dass das Kabel nicht richtig steckt. Ist aber alles richtig angeschlossen.
Mein nächstes Problem liegt an meinem RAM Da steht das die mit 1600 mHz laufen. Aber im Sysprofile und bei SiSoftware Sandra wird mir angezeigt das die nur mit 667 mHz laufen? Was ist da Falsch?
Oder hat alles schon seine richtigkeit?
greeetz
Xsp