Fragen zu Base Internet Flat S und Handy Festnetz Flat

corun

Lieutenant
Hallo Leute,

ich schwanke gerade zwischen 2 Providern (Simyo und Base). Zu Base habe ich noch ein paar Fragen:

1. Bekommt man bei der Internet Flat S einen Stick zugeschickt den man an sein Laptop ansteckt und dann mobil surfen kann oder wie schaut das genau aus ?

2. Die Internet Flat S hat keine Volumenbegrenzung sondern wird nur nach 50 MB Datenvolumen gedrosselt - finde ich super praktisch, da man so theoretisch für 5 € p. Monat unbegrenzt surfen kann :) Aber wie sehr wird die Geschwindigkeit gedrosselt, habt ihr damit Erfahrungen....zum surfen wird es ja noch reichen oder :D Wie viel kb hat denn die gedrosselte Geschwindigkeit ?

Finde den Preis von insgesamt 15 € pro Monat super, wo kann man sonst vom Handy aus für 10 € unbegrenzt ins Festnetz telefonieren und für weitere 5 € per Internetflat, per Laptop oder Smartphone soviel surfen wie man will (auch wenn bei letzterem die Geschwindigkeit nach 50 MB Datenvolumen) gedrosselt wird.

Simyo ist zwar mit der Handyflat (für Telefonate ins Festnetz) noch etwas günstiger, kann aber dafür nicht mit der Internetflat für 5 € von Base mithalten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Base bzw. Simyop ?

Danke für eure Antworten^^

Zurück
Oben