Metalhead_666
Newbie
Moin allerseits,
Ich leiste momentan meine Militärdienst und um mich an den Abenden zu beschäftigen, brauche ich ein Notebook, mit welchem ich Gamen, Programmieren, Filme schauen und Musik hören kann. Da ich im Herbst studieren gehe, dient es dann als Zweitrechner.
Bei meiner Suche bin ich auf die Angebote von Deviltech gestossen und habe mir da einmal ein Notebook für rund 1500€ konfiguriert.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
1) Was haltet ihr von meiner Konfiguration?
2) Wie ist so die Verarbeitung von Deviltech Notebooks aus?
3) Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung und der Lautstärke des Notebooks aus?
4) Wie sieht es mit dem Verand in die Schweiz aus? Wenn ich mich mit meinem Account einlogge, sinken die Preise (kleinere MwSt), aber der Betrag wird weiterhin in € angegeben. Nun steht da auch noch inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Heisst das, dass zu den 1500€ nur noch die Versandkosten kommen und die schweiz. MwSt. inbegriffen ist? Kommen da evtl. noch Zollkosten hinzu?
5) Gibt es irgendwas das ich noch wissen sollte, bevor ich das Notebook bestelle? ^^
6) Reicht die Leistung aus um aktuelle Games zu spielen?
Ich leiste momentan meine Militärdienst und um mich an den Abenden zu beschäftigen, brauche ich ein Notebook, mit welchem ich Gamen, Programmieren, Filme schauen und Musik hören kann. Da ich im Herbst studieren gehe, dient es dann als Zweitrechner.
Bei meiner Suche bin ich auf die Angebote von Deviltech gestossen und habe mir da einmal ein Notebook für rund 1500€ konfiguriert.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
1) Was haltet ihr von meiner Konfiguration?
2) Wie ist so die Verarbeitung von Deviltech Notebooks aus?
3) Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung und der Lautstärke des Notebooks aus?
4) Wie sieht es mit dem Verand in die Schweiz aus? Wenn ich mich mit meinem Account einlogge, sinken die Preise (kleinere MwSt), aber der Betrag wird weiterhin in € angegeben. Nun steht da auch noch inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Heisst das, dass zu den 1500€ nur noch die Versandkosten kommen und die schweiz. MwSt. inbegriffen ist? Kommen da evtl. noch Zollkosten hinzu?
5) Gibt es irgendwas das ich noch wissen sollte, bevor ich das Notebook bestelle? ^^
Meine Konfiguration schrieb:Bildschirm: 18,4" 1920 x 1080 Full-HD LCD-Widescreen
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus
Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+59€]
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 280M mit 1 GB GDDR3 Speicher und DirectX 10
Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA [+69€]
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Wi-Fi Link 5300AGN Modul [+39€]
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Ergänzung ()
6) Reicht die Leistung aus um aktuelle Games zu spielen?
Zuletzt bearbeitet: