Fragen zu IObit Malware Fighter Free

okni

Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Wer von euch hat schon einmal das Programm IObit Malware Fighter Free installiert gehabt, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Es macht eigentlich von der Ausstattung und der Optik her wirklich einen guten Eindruck, kann man es auch bedenkenlos neben einem AV-Programm mit Webschutz wie bei mir Avira Free betreiben oder kommt sich da etwas in die quere.Ich hatte es nämlich gestern Installiert gehabt, aber danach keine Verbindung mehr zum Rooter und zwangsläufig auch keine Internetverbindung mehr.Habe dann zwar verschiedene Schutzmodule abwechselnd ausgeschaltet gehabt, hat sich aber an der fehlenden Internetverbindung nichts geändert gehabt, erst als ich es wieder Deinstalliert hatte funktionierte wieder alles reibungslos.habt ihr eine Vermutung wo dran das liegen könnte?:(
 
Ich habe das komplette IObit AdvancedSystemCare 7.1 Pro Installiert auch das IObit Malware Figther 2.2.1Pro und finde das absolut keine schrott Programme ist.
Noch dazu läuft AVAST 9 2014 Free und Malwarebytes Antimalware 1.75.0.1300Pro
Alles läuft sehr gut das die ganzen Programme mitlaufen.

IObit Malware Fighter ist auch top Programm.
Hat in den Broswern wie Google Chrome als Addon Advanced SystemCare Surfing Protection 1.0.0 installiert da habe ich als Addon WOT , avast! Online Security 9.0.2005.45 installiert.

​Alles sehr gut geschützt
 
Ich habe das komplette IObit AdvancedSystemCare 7.1 Pro Installiert auch das IObit Malware Figther 2.2.1Pro und finde das absolut keine schrott Programme ist.
Noch dazu läuft AVAST 9 2014 Free und Malwarebytes Antimalware 1.75.0.1300Pro
Alles läuft sehr gut das die ganzen Programme mitlaufen.
Ist meiner Meinung nach zu viel was du da gleichzeitig am laufen hast weil du zeitgleich 3 Virenschutz Programme mit Echtzeitschutz/Hintergrundwächter einsetzt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
2.010
IlluminatusUnus
I
Zurück
Oben