Fragen zu Java Runtime Environment 5.0 Update 4

schrauber

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
662
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Frage zu Java Runtime Environment 5.0 Update an Euch.
Ist es sinnvoll jedes neu Update zu installieren, wie halte Ihr es mit den Updates zu Java Runtime ?
Kann ich ältere Updates vor der Installation löschen, oder müssen diese beibehalten werden ?
Wenn ich mal meine Festplatte formantiere, reicht bei einer Neuinstallation von Windows, das aktuelle Update zu installieren?
Kommen doch mit jedem Update einige MB zusammen.

Gruss schrauber
 
Ich installiere soweit möglich und ich es mit bekomme, alle aktualisierten Programmversionen!
Dabei installiere ich es einfach über die alte Version drüber, aber deinstallieren kannst du sie natürlich - und sollte man wohl - vorher auch!
Nach einer Neuinstallation von Windows reicht das aktuelle "Update" zu installieren, da das ja im Falle von Sun Java immer ein ganzes Packet ist und kein ergänzung im klassischen Sinne.
 
sich extra den streß zu machen und jedes neue update der JRE zu installieren, ist ziemlich unnötig solange du nicht selbst entwickelst. in diesem fall hättest du sowieso das JDK, also nehm ich an, dass du "nur" anwender bist. wobei wir wieder zum anfang kommen --> unnötig ;)
brauchst dir also nicht immer den streß machen, nach updates zu schauen.
 
Da meistens auch Sicherheitslücken geschlossen werden, halte ich es keineswegs für unnötig, Updates zu machen...
 
Danke für Eure Antworten, bin ein Normalbenutzer keine Entwicklung usw.
Installiere die Updates immer aus dem Aspekt der Sicherheit für den PC.
Wenn man schon sein PC mittels Sicherheitspatch für Windows, aktuelle Virensoftware und Firewall, Firefox auf Sicherheit trimmt, sollte man Java nicht gänzlich vernachlässigen.
 
Meine Rede!
Daher würde ich updaten.
 
Zurück
Oben