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SammelthreadFragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
Ansonsten alles Gute dann auf 4 Rädern. Immerhin sind 50 Jahre kein Pappenstiel und viele schaffen nicht mal die.
Ich selber habe am Wochenende meine kleinen Umbauten auch endlich beendet. Lenkerendenspiegel, Heizgriffe, Rücklicht und Nummernschild. Aus Sicht der Vernunft kann ich nicht mehr machen, auch wenn es bei einigen Teilen förmlich nach Carbon schreit. Aber da spare ich jetzt lieber auf die 1000er.
Ich würde es dir ja gönnen @oeMMes nur wirst da auch wieder die Probleme bekommen.
Mir fehlt es an Nm. Geschwindigkeit ist eh zu schnell. Bin halt ein schaltfauler Fahrer und das merkt man bei dem kleinerem Motor. Bin meine R1 immer schön niedrigtourig gefahren und konnte schön hochziehen.
Ich vermute mal spätestens im Juli stehe ich vor der schweren Entscheidung, wenn ich sie zur Inspektion abgebe und als Leihfahrzeug die 1000er nehme.
MT-01 was für dich? Ich denke die kann man Schaltfaul fahren Ich bin noch voll auf dem Dampfer das ich gerne Schalte - mit Versuchen beim Hochschalten schön smooth in den nächsten zu kommen (ohne Ruckeln) und beim Runterschalten das Zwischengas möglichst perfekt zu treffen
Bauch sagt ja, Kopf bzw. Klingelbeutel nein. Ich denke mal 2022 klingt vernünftig und nach3TKm kann ich die jetzt ja nicht schon wieder verkaufen. Gästezimmer habe ich leider keins.
Im Moment präferiere ich die GSX-S1000. Preislich und optisch im Rahmen.
Stimmt auch wieder. Dafür hast du auch zusätzlich noch zuviel reingesteckt. Der Verlust wäre vermutlich zu hoch. Ist ja auch nicht so, dass das ein schlechtes Mopped wäre.
Wenn du schaltfaules fahren magst probier mal ne Speed Triple ab 2012.
Oder halt die Mt-01. Riesen Haufen, aber schiebt eindrucksvoller als die 95 PS das erwarten lassen.
Ne SV. 650 oder 1000?
Der KZH sieht merkwürdig platziert aus. Sieht ansonsten auf den ersten Blick gut erhalten und zu sehr verbastelt aus. Viel Spaß mit dem Projekt.
Ist ne 650er. So Kleinigkeiten wie den Halter muss ich mir näher ansehen aber erst Mal richtig putzen (das hat die dringend nötig) und dann kommt das Fahrwerk raus.
Das müsste ne K3 sein, oder? Der hintere Rahmen ist steiler als bei meiner.
Aber ja, der KZH sieht auf dem Bild etwas merkwürdig aus - wobei meiner auch unterhalb der Lichter angeschraubt ist.