Fragen zu Nokia Lumia 820 und Flat Light 100 vodafone

Ecki815

Lieutenant
Hallo,
ich wollte mir zu Weihnachten das Nokia Lumia 820 kaufen, um mein altes 5320 XM abzulösen. :) Das Handy würd ich samt Vertrag über den Noovi Store beziehen. Dort bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.versandpartner24.de/akti...t-flat-light-nokia-lumia-820-nokia-ladekissen
Ist in meinen Augen das billigste Angebot was ich finden konnte. Fals jedoch jmd ein billigeres finden sollte bin ich gerne dafür offen.
Nun hätte ich ein paar Fragen zu diesem Angebot.
1. Ist in dem Angebot das Wireless Cover fürs 820 enthalten oder muss man dieses extra erwerben? Vielleicht hat ja schon jmd das Angebot wahrgenommen.

2. Sind alles Wireless Cover matt oder gibt es auch hier unterschiede zwischen den Farben bezüglich matt oder glänzend. Leider hab ich hierzu noch nichts gefunden. :(

3.Ich würde das Handy dann mit dem Vodafone Vertrag nehmen. Entstehen zusätzliche Kosten wenn ich Skype oder es als WLan Router nutze. Dies ist zwr laut AGBs untersagt, nur würd ich gern wissen ob dort Kosten anfallen können. UNd ist ausschließlich das Telefonieren über Skype oder uch das Schreiben verboten?

Ich hoffe ich habe mein Thema im richtigen Unterforum erstellt.
Ecki

1. scheint nicht so

2. kA

3. Kosten sollten nicht anfallen. Es kann nur sein, dass es gar nicht funktioniert. Congstar schließt es z.b. auch in seinen AGB aus aber Tethering+WhatsApp funktionieren problemlos. Nur Skype scheint zu hängen und nicht zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Fußnoten gelesen. Ist jetzt bei VoIP komplett Skype verboten oder nur das Telefonieren? Der Rest war mir schon klar, nur hab ich niergends die Kosten gesehen.

der Vertrag wär nix für mich.

Zu viel Einschränkungen und 250 MB ist wirklich mager...

vor allem bei so einem tollen Smartphone!

Warum kein Complete M (Friends) von der Telekom? das 820 gibt es auch dort.
beim M sind es immerhin 300 MB und keine solche Einschränkungen.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen was ich brauche,
- ausreichend frei SMS (mindestens 500)
- Internetflat (ich weis nicht wie schnell 250 mb aufgebraucht sind)
- O2 Flat oder n paar Freiminuten (50 würden reichen), wenns wenig kosten gehts auch ohne

Preislich um die 20 bis maximal 25 Euro und die Handyanzahlung sollte sich jetzt auch nicht auf mehr als 100 Euro belaufen.

Als Ergänzung: Ich bin noch Schüler, hab im Monat deshalb nicht so viel Geld zur Verfügung.
Ergänzung ()

Frage 1 hat sich erledigt. Habe eine E-Mail bekommen mit einem sehr guten Angebot.
Nun habe ich die Auswahl zwischen einem weißen und einem roten Cover. Ich würde das weiße bevorzugen, fals dieses matt ist. Könnte mir das einer sagen. Habe nur zum blauen gefunden das es matt ist. Danke

Ecki

Zurück
Oben