• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Siedler II und III...

MasterCruncher

Lieutenant
Tag Leutz !
Kann man spiel wenn man auf "Freies Spiel" geht das auch Speichern (siedler II)? Gibt es ein Online Handbuch zu Siedler II und III ? Wo find ich das ?
Was ist Besser Siedler II oder III ? Kann man irgendein Spiel Online ZoGgN ?
Ich bitte um schnelle antwort !
greez
MC

Siedler 3 ist nach meiner Meinung besser, es hat eien großen Entwicklungsschritt gegeben, z.B. die Steuerung der Schiffe etc.

Speichern kann man, Glaub ich, immer..
.. ist schon etwas her seit ich Siedler 2 gespielt hab..

S3 kannst du im I-net spielen, habs selbst aber noch nicht probiert

Hi spiele seit 4 Jahren Siedler 3 und seit 3 1/2 Jahren online. Das spiel ist einfach genial. wobei siedler2 auch nicht schlecht ist. Laß aber auf jedem fall die Finger von Siedler4.

Wenn du irgend eine Frage zu S3 hast kannst du sie mir per Email schicken, ich werde sie sogut wie möglich beantworten.

cu

MeyerSchulze

Hallo Freunde,

ansich is Siedler III natürlich besser, grafisch gesehn etc., aber ich mochte Siedler II mehr :)

wozu brauchst ein online-handbuch?
hat da etwa jemand kein original? :D

Original erstellt von Shagrath
wozu brauchst ein online-handbuch?
hat da etwa jemand kein original? :D

Doch ich hab das original ! Ich habe mir das spiel schon länger her gekauft ! Und gestern beimAufreumen fand ichs wieder nur das Handbuch find ich ned !
greez
MC

Hätt da auch mal ne Frage zu Siedler 3: unzwar kann ich das spiel zwar installieren, wenn ich aber dann mal starten möchte kommt nur so ein schwarzer Bildschirm. Patch 1,6 lässt sich irgenwie nich downloaden:pcangry: (vllt könnt ihr mir nen Link zu einer Page geben wo sich der Patch downloaden lässt)-Hab mir gedacht bevor ich ein neues Thema erstellt, frage ich einfach mal hier..:D

Es keinen nur einen Teil geben:SIEDLER 2 ^^ mit dem Spiel bin ich auf gewachsen einfach genial! Die 3 war auch nicht schlecht aber es wurde irgendwie immer bunter was mir persönlich dann nicht mehr gefallen hat!

Übrigens du kannst bei Siedler2 Speichern indem du auf die DISKETTE drückst! Soviel weiß ich noch.

Habjetzt patch 1.6 für Siedler 3 downgeloadet. Doch wenn ich jetzt auf Ausführen klicke kommt, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da "PatchW32.dll"nicht gefunden wurde!
Kennt vielleicht irgendjemand eine Lösung für das Problem ?
Danke schon mal im Voraus für alle tipps!

Zurück
Oben