Fragen zu Steam

cb-maniac schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich eine Schweizer oder Österreicherische Version von dem neuen AvP kaufen kann? Und wie kann ich die Uncut Version von Quake Wars bei Steam geschenkt bekommen?

Erstell einen zweiten Account und verwende einen Proxy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mal ne kurze Frage dazwischen:
Wie werden die Spiele bezahlt? Überweisung, PayPal? Oder muss man eine Kreditkarte besitzen?

cya
cr@zy

Gut, PayPal reicht ja. Wollte mir nicht nur wegen Steam ne Kreditkarte anschaffen :p

cya
cr@zy

Wieder mal ne Frage, und zwar wollte ich mir das Spiel Quake Wars auf Steam holen, dort steht was von einer geschnittenen deutschen version, obwohl die normale Verkaufsversion j auch komplett uncut war. Konnte leider keine Infos finden was an dem game Cut ist? Oder ist das nur ein Fehler von denen?

cb-maniac schrieb:
Wieder mal ne Frage, und zwar wollte ich mir das Spiel Quake Wars auf Steam holen, dort steht was von einer geschnittenen deutschen version, obwohl die normale Verkaufsversion j auch komplett uncut war. Konnte leider keine Infos finden was an dem game Cut ist? Oder ist das nur ein Fehler von denen?
Das dürfte dann ein Anzeigefehler von Steam sein. Wenn das Spiel hierzulande auch uncut erschienen ist, dann ist es auch bei Steam der Fall ;)

Bei Doom 3 steht btw. auch, dass die deutsche Version angeblich "low violence" sei, was aber natürlich nicht der Fall ist.

Zurück
Oben